Hallelujah
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. Januar 2017
Hallelujah ist wohl einer der am meisten gecoverten Songs schlechthin. Die Version von Alexandra Burke gefällt mir sehr gut, sie verleiht dem Song eine ganz persönliche Note. Wenn ich da an die Version der Gruppe Pentatonix denke... autsch.

5 Sterne.
am 25. Juni 2017
Eine Bekannte hatte mich für ihren eigenen Bedarf um Bestellung gebeten. Sie ist mit dem gelieferten Produkt bisher sehr zufrieden
am 13. Juli 2017
Mein Mann ist ganz begeistert von diesem Song, vor allem von der Stimme der Sängerin. Mir gefällt das Lied auch gut.
am 30. Mai 2013
Nach der Tanzshow im Fernsehen, wo dieser Titel sehr eindrucksvoll und emotional präsentiert wurde, musste ich gleich bei Amazon nach diesem Titel suchen und habe ihn erfolgreich gefunden. Sehr gut und Gänsehautgefühl, wie einer der Juroren sagte. Genau, so ist es.
am 23. Mai 2013
Leonhard Cohen hat es geschrieben und interpretiert es ganz anders: verhalten, distanziert und ein wenig hintergründig. Bei Alexandra kommt es sentimental bis monumental, die Stimme aber ist einfach umwerfend schön, sicher und ergreifend. Es ist schon verblüffend, wie aus den Casting-Shows im britischen TV immer wieder echte Stars hervorgehen. Was macht da der liebe Dieter bei DSDS da bloß verkehrt?
am 18. Dezember 2013
Dieses ohnehin wunderschöne Weihnachtslied erhält eine weitere Qualität durch die ausdrucksstarke und warme Stimme von Alexandra Burke. Musikalisch auf den Punkt gebracht, sorgen die Instrumente und der Chor für einen wahren Hörgenuss.
am 7. August 2013
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)
am 11. August 2015
Schöne Musik die man gerne hört. Alles ist jedoch Geschmacksache, also wem es gefällt, der wird auch zufrieden sein. Viel Spaß.
am 26. April 2015
Habe diese ausgewählt Top Romantik-Love und Kuschelsongs von Top Sänger Innen
Habe jetzt eine CD mit den Liedern die ich immer wieder gerne höre .
am 4. September 2015
Sehr gute Interpretation des Titels. Das herunterladen war wie immer sehr einfach. Kann ich nur zum Kaufen weiter empfehlen. Prima

Forrest Gump Suite
Sag einfach ja