Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Stil: SO-1784-MQ|Ändern

am 28. Dezember 2015
Ich rate ab diese Uhr zu kaufen. Ich dachte, ich mache einen Schnäppchen, da die Uhr ja günstiger ist als auf der S Oliver Firmenseite...doch weit gefehlt.

Zur Geschichte: Ich habe die Uhr Anfang Dezember bestellt. Sie kam relativ zeitnah, zwar nicht schlecht verpackt aber dennoch nicht wirklich professionel. Bei näheren betrachten stellte ich einen Kratzer auf dem uhrenglas fest und entschloss mich die Uhr zurückzuschicken. Nachdem ich das Paket abgeschickt wurde bekam ich mit, dass ein direkter Umtausch nicht möglich ist sondern nur die Erstattung des Kaufpreise + Versand. Ich dachte mir nagut, gibst du denen noch ne Chance. Also bestellte ich die selbe Uhr nocheinmal, welche natürlich nun schon 10€ teurer angeboten wurde. Auch diese Versand funktionierte soweit Einwandfrei jedoch zu meiner Überraschung War die Uhr komplett anders verpackt in einem schönen Schmuckkästchen mit Schutzfolie auf Glas und Armband. Da stellte sich mir nun die Frage ob dieser Verein mich auf deutsch gesagt verarschen wollte und mir zuerst einen rückläufer geschickt hatte. Naja soweit so gut ich hatte meine Uhr und War zufrieden. Doch als ich heute feststellte, dass sich der Sekundenzeiger gelöst hat und nun im Uhrenglas hin und her fliegt, dachte ich mir, ich sollte meine Mitmenschen vor diesem Angebot warnen. Ich will nicht sagen, dass man meine Geschichte verallgemeinern kann aber dass ich 2 mal minderwertige bzw beschädigte Produkte erhalte gibt mir stark zu denken...

An sich eine schöne Uhr aber nächste mal greife ich lieber tiefer in den Geldbeutel und bestelle beim Hersteller und verzichte auf diese vermeintlichen rest Posten.

PS Rechtschreibfehler sind meinem Handy und meiner wütenden Schreibweise zu Schulden

Grüsse
am 19. April 2015
uhr kam innerhalb der versandzeit heil an. war sehr gut verpackt in einem kleinen Schächtelchen. Da ich einen sehr dünnen arm habe, musste ich beim Uhrmacher 3 glieder entfernen lassen. das hat nochmal 8 euro gekostet. bin trotzdem sehr zufrieden mit der Uhr. sie sieht schön und edel an meinem Handgelenk aus. super Verarbeitung. sieh ist etwas schwer aber mir macht das nichts aus. mein arm hält das aus. kann sie nur weiterempfehlen!
am 5. Januar 2016
Mal eine andere Uhr . Wer es mal etwas ausgefallen haben möchte ist mit dieser Uhr bestens bedient . Super schnelle Lieferung . Allerdings hat die Uhr schon ein gewisses Eigengewicht . Das sollte man einplanen. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Ein echter Eyecatcher.
am 13. März 2017
Ich bin schon mehrfach darauf angesprochen worden. Die Uhrzeit ist sehr gut zu lesen, auch für Brillenträger :-) und sie sieht richtig edel aus. Ich bin glücklich
am 14. Oktober 2015
Ich habe diese Uhr für meine Mutter zum Geburtstag gekauft. Sie war absolut begeistert und trägt sie nun jeden Tag. Die Uhr ist schick, nicht allzu schwer und die Größe umzustellen, ist nicht allzu kompliziert. Ich hoffe, dass sie lange hält.
am 4. März 2017
Eine tolle Uhr. Nur ist diese sehr lang, auch wenn man sie kürzt. Die Farbe ist nicht wie auf dem Bild sondern eher dunkel Bordeaux bis braun. Deshalb wurde dieser Artikel zurück gesendet.
am 24. Dezember 2016
Super schön, noch besser als auf den bildern.
Die Verpackung ist ebenfalls super gewesen, so dass der uhr nichts passieren kann.
Der Preis ist vollkommen okay
am 13. Juli 2015
Schnell und wie beschrieben geliefert.
Die Uhr wirkt sehr edel. Es war ein gelungenes Geschenk. Selbst die Kinder bemerkten "Frau... Du hast aber eine schöne Uhr".
Bis jetzt gab es keie Probleme.
am 26. Juni 2017
Habe meiner Frau diese Uhr jetzt schon zum zweiten mal geschenkt, die erste Uhr hat mehrere Jahre wunderbar funktioniert und wurde dabei täglich getragen. Das kürzen des Armbandes war auch völlig unproblematisch, danach passt sie auch an sehr schmale Handgelenke.
am 18. November 2016
Sehr zufrieden, da ich etwas mit Silber und etwas Farbe gesucht habe. Im Laden gab es diese Ihr nur in Silber und weiß/silber, und für den doppelten Preis. Das Anpassen auf die richtige Länge macht auch jeder Juwelier, daher Daumen hoch für diese schöne Armbanduhr.

1 beantwortete Frage anzeigen