Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Stil: SO-1768-LQ|Ändern

am 31. Dezember 2016
Meine Tochter hatte sich dies Uhr ausgesucht.
Schnelle Lieferung. Die Uhr siehr sehr schön aus, passte meine Tochter mit ihrem sehr schmalen Armgelenk bestens.
Wurde selten getragen und nach kurzer Zeit war die Uhr nicht mehr silbern, sondern Kupferfarben, da diese Silberlegierung abging ( sah schäbbig aus!) udn dann blieb sie auch noch stehen. Viel Geld für eine qualitative monderwertige Uhr.

Die Uhr ging zurück, dies war problemlos.

Keine Kaufempfehlung
am 7. Februar 2016
Die Uhr war als Geschenk gedacht. Die Uhr selbst sieht sehr edel aus und wird in der üblichen s.Oliver Verpackung geliefert. Das Ziffernblatt schimmert edel und die Uhr hat eine angenehme Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Durch das breitere Lederarmband wirkt die Uhr am Handgelenk etwas größer, eher wie ein Armband. Insgesamt sehr schön.
Kritikpunkt ist das Lederarmband. Hier wurde leider Design vor Funktionalität gestellt. Was leider nicht in der Beschreibung steht: die Uhr ist definitiv nur für Damen mit schmalen Handgelenk bzw. Jugendliche gedacht, etwas mehr Länge hätte hier nicht geschadet. Zusätzlich ist ein Leder verarbeitet worden, welches relativ star/fest ist. Dadurch sind die Kanten des Lederstücks unter der Uhr erstmal relativ "scharf", wodurch das Tragegefühl unangenehm ist. Hier hätte man das Armband nicht von dem Lederstück unter der Uhr trennen dürfen. Das Armband muss locker getragen werden, sonst werden die Enden des Lederstücks in die Haut gedrückt.
Schade, die Uhr war sonst wirklich schön.
am 1. Oktober 2016
Diese wirklich schöne Uhr konnte anfangs voll und ganz begeistern. Nachdem ich sie nun drei Monate fast täglich getragen habe, ließ die Begeisterung allerdings schnell nach. Ich dachte ich hätte ein hochwertiges Produkt erworben. Dies stimmt aber nur teilweise.
Die Uhr ist gut verarbeitet, das Lederarmband ist hochwertig und sogar das Glas ist noch nicht zerkratzt. Jedoch ist das Metall nach drei Monaten nicht mehr silberfarben, sondern abgenutzt, stark zerkratzt und rosafarben (siehe Fotos). Ebenso die kleinen Anhänger. Da stört es mich allerdings nicht so sehr, die hätte ich auch abmachen können. Das geht bei dem Gehäuse leider nicht.

Das macht die Uhr für mich nach nur drei Monaten untragbar. Hier hätte man lieber auf Edelstahl oder ähnliches, statt auf "Metall" setzen sollen.
Schade, denn sie bietet einen hohen Tragekomfort.

Ohne die Abnutzungserscheinungen hätte ich der Uhr vier Punkte gegeben - einen Punkt Abzug dafür, dass sich dir Uhr auf dem grauen Lederstück immer nach oben schiebt, und man sie immer wieder zurecht rücken muss.
review image review image review image
am 3. März 2016
Prinzipiell kann ich nicht schlechtes sagen über diese Uhr. Ich habe es nur zurück geschickt weil sie an meinem Handgelenk doch viel größer wirkte als erwartet und die silbernen Nieten (über und unter dem Ziffernblatt) schon kaum noch zu sehen waren, weil sie um das Handgelenk gingen. Verarbeitet ist diese Uhr aber sehr schön. Zu bemerken sei nur noch, dass das Display auf den Fotos eher blau wirkt, in Natur aber sehr lila farben ist.
am 16. Oktober 2016
Ich habe die Uhr aufgrund des Designs und der Farbe gekauft.
Die Uhr ist toll verarbeitet. Allerdings ist sie eher für schmale Handgelenke geeignet also Teenager. Aber das ist mein Empfinden.
Die Uhr ging leider zurück, weil sie stehen blieb trotz Batteriewechsel beim Uhrenmacher.
Ich hatte eine neue Uhr bekommen und auch sie ging zurück. Durch Regen hat sich unter dem Glas Wasser gesammelt.
Trotzdem eine schöne Uhr. Man steckt leider nicht drin.
am 12. Dezember 2016
Die Uhr ist sehr einfach gehalten und kann damit auch gut überzeugen.
Schön ist die Farbkombination, welche in Live sehr toll aussieht. Der blaue Anhänger hingegen ist leider nur billiges Plastik.
Ein Manko ist auch, dass das Armband nicht besonders Lang ist,
Frauen mit breiteren Handgelenken werden bestimmt ins Vorletzte oder Letzte Loch müssen,
was dann nicht so schön aussieht. Am besten mal davor nachmessen.
am 3. Dezember 2013
Die Uhr gefällt mir sehr gut, allerdings sieht sie auf dem Bild wirklich viel dunkler aus, als sie in Wirklichkeit ist.
Außerdem ist das Armband sehr steif und auch nach einigen Wochen tragen ist es noch nicht viel besser.
Aus diesen beiden Gründen ziehe ich einen Stern ab.
Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden und die Lieferung kam schnell und gut verpackt.

Nachtrag: Nach etwas mehr als einem halben Jahr, muss ich leider meine Bewertung von 4 auf 2 Sterne nach unten korrigieren. Zum einen hat sich der Sekundenzeiger gelöst und von einer Unempfindlichkeit gegenüber Kratzern kann keine Rede sein. 2 Sterne gibt es mit ganz viel "Augen zudrücken", weil die Uhr schön ist und das Armband bisher alles mitgemacht hat ohne Schaden zu nehmen.

Fazit: Wohl eher eine Uhr, die Erschütterungen nicht gern mag und auch sonst mit viel Feingefühl behandelt werden muss, damit sie keine Kratzer bekommt. Also keine Uhr für meinen Alltag...Leider
am 16. August 2014
Meine Freundin hat diese Uhr vor ein einiger Zeit gekauft (ich glaub vor ein paar Jahren) und trägt sie heute immer noch.
Die Uhr zeigt keine Gebrauchsspuren, sie musste lediglich zwischenzeitlich ein mal eine neue Batterie bekommen.

Die Uhr ist bequem zu tragen und sieht gut aus (wie auf den Bildern).

Das einzige was mal passiert ist (das rechne ich aber nicht der Uhr an) ist, dass der kleine blaue Anhänger abgegangen ist.
Dieser war aber schnell mit Hilfe einer Zange wieder angebracht.

Kann das Produkt nur weiterempfehlen.
am 5. Januar 2015
Die Uhr sieht wie auf dem Bild wunderschön aus und funktioniert einwandfrei. Das Lederarmband mit den farblich stimmigen Nähten gefällt mir sehr gut. Meine Freundin trägt die Uhr seit rund drei Monaten täglich und ist noch immer sehr glücklich damit. Bisher zeigen sich keine ungewöhnlichen Gebrauchs- oder Verschleißspuren und ich kann die Uhr fast uneingeschränkt empfehlen.

Leider ist aber dass das Armband sehr kurz und nur für schlanke Arme geeignet worauf man in der Beschreibung nicht hingewiesen wird - ein Stern Abzug.
am 6. August 2013
Ich habe mir diese Uhr in schwarz/lila bestellt. Rein optisch ist diese Uhr wirklich toll, die lila Nähte und der kleine Anhänger sind ein sehr schöner Blickfand und auch die Form der Uhr ist sehr schick. Man kann sie meiner Meinung nach auch zu allen Outfits kombinieren und sie wirkt nicht zu klobig am Handgelenk. Die Verarbeitung vom Leder und den Nähten ist auch super. Ich habe allerdings "nur" 4 Sterne gegeben, da das Material wirklich am Anfang sehr hart ist und diese Uhr für Damen mit einem kräftigeren Handgelenk zu klein wäre.