am 31. März 2017
Nach drei Jahren gehen die Nähte langsam auf. Da ich mit dem Geldbeutel zufrieden bin und ihn täglich mit vielen Karten ausgebeult in Hosentaschen hatte, habe ich mir den Geldbeutel erneut gekauft.
am 21. Oktober 2014
Hallo
Hab mir die Geldbörse gekauft weil meine alte kaputt war und ich eine hochwertigere und langlebigere wollte.

Wenn man die Geldbörse auspackt kommt sie einem wirklich sehr klein vor, Geldscheine müssen schon ab 20€ gefaltet werden damit sie reinpassen!

Aber nun nach einiger Zeit habe ich mich vollkommen dran Gewöhnt und ich möchte keine andere mehr, die Verarbeitung ist Perfekt und das Leder fühlt sich absolut Toll an.

Klare Kaufempfehlung!
am 16. Februar 2013
Handlich, sehr gut verarbeitetes leder zudem noch weiches leder, saubere nähte unterm strich 40 euro vollig akzeptabel. Scheine ab 50 euro müssen einmal in der mitte längs geknickt werden ansonsten schaut ein stück oben raus, was aber kein problem darstellen sollte, die 2 geldfachscheine sind innen mit einem silbernen stoff und mit büffelaufschrift ausgestattet was sehr edel wirkt.
am 11. November 2016
Ein wirklich sehr hochwertiges und ansprechendes Portmonee!

Ich denke wichtig zu erwähnen ist, dass das Portmonee sehr klein ist (siehe Foto), was mich zwar überrascht hat, jedoch nicht im negativen Sinne!

Platz
-> Es findet sich trotz der bescheidenen Größe mehr als genug Platz für 6 Karten, ein Bahnticket, sowie Bargeld in Scheinen und Münzen.

Optik/Haptik
->Das Portmonee aus Büffelleder sieht durch die sehr hochwertige Verarbeitung und die 2 Braun Büffel Logos äußerst edel aus und hat einen guten Eindruck bei Freunden und Familie gemacht.
Es fühlt sich ebenfalls sehr angenehm an und ist smart aufgeteilt!

Fazit
->Ein durchweg zufriedenstellendes Portmonee, welches einen schönen Eindruck macht, ohne dabei an Nützlichkeit einzusparen. Zu erwähnen ist noch die mitgelieferte (!) lebenslange (!) Braun Büffel Garantie, welche bei solch einer schönen Verarbeitung jedoch nicht unbedingt zum Einsatz kommt!
review image review image review image
am 4. Mai 2015
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Produkt ist einwandfrei und so, wie es abgebildet und beschrieben wurde. Robustes Material und gute Qualität, bei vielen Karten (6+) besteht jedoch die Gefahr, dass diese beim Tragen des Geldbeutels in der rückseitigen Jeanstasche beschädigt werden.
am 29. Dezember 2016
Habe das Portemonnaie jetzt seit 4 Jahren und bin nach wie vor überzeugt. Die Nähte halten, das Leder altert nur sehr langsam, die Funktion ist wie am ersten Tag. Habe das gleiche Modell jetzt meinem Vater geschenkt, auch der war auf Anhieb begeistert. In dieser Preisklasse habe ich bisher nur deutlich schlechter Verarbeitete Produkte gefunden, die vor Allem sehr schnell unansehnlich werden. Das Braun-Büffel ist dagegen fast so schön wie am ersten Tag und funktioniert einwandfrei. Auch der "Stauraum" ist für diese Größe mehr als ausreichend und das Portemonnaie stört nicht in der Hosentasche.
am 21. Januar 2016
Eine wirklich sehr schöne Geldbörse in bester Qualität. Scheine müssen zwar gefaltete werden, dafür hat man eine schmale elegante Geldbörse die sich sehen lassen kann.
am 20. Januar 2012
Sehr schönes Portemonnaie. Das Leder fühlt sich toll an.Ich bin sehr zufrieden.
Wer eine kleine Geldbörse möchte, liegt damit genau richtig.
am 12. Dezember 2016
Die Geldbörse ist sehr schick und aufgrund der kleinen Größe sehr handlich.

Leider war die Verpackung schon ziemlich ramponiert und auch im Leder der Geldbörse schon einige Kratzer.

Das dürfte aber nicht an der stets überzeugenden Qualität von Braun Büffel liegen.

Anscheinend war die Geldbörse ein Rückläufer und Amazon war sich nicht zu schade, die Geldbörse trotz erheblicher Gebrauchsspuren trotzdem noch mal zu versenden.
am 18. November 2015
Klappte alles sehr schnell und problemlos. Der Geldbeutel ist echt von sehr guter Qualität, das habe ich aber auch nicht anders erwartet. Nun wird es sich ja zeigen, wie lange das Teil hält. Noch ein kleiner Tipp, wenn jemand seine Geldscheine nicht jedesmal falten will und sie zu verstauen, sollte sich ein größeres Model zulegen.

1 beantwortete Frage anzeigen