Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 16. Juni 2011
Ich habe in den letzten Jahren rund 10 verschiedene Geldbörsen getestet und bin von keiner so überzeugt wie von dieser.

Die Braun Büffel ist - trotz der 10 Karten - unheimlich schlank und passt so in jede Hose! Selbst für die Anzuginnentasche ist diese Geldbörse geeignet. 10 Kartenfächer bieten für den täglichen Bedarf genügend Stauraum. 5 zusätzliche Karten (ADAC oder ähnliches) verstaue ich in der Geldscheintasche, in der sonst nur die Quittungen und Belege verstaut werden. Die Geldscheine sitzen gut im Clip und es lassen sich hervorragend einzelne Scheine entnehmen.

Kaufgrund war für mich: KEIN Münzfach - diese tragen nur unnötig auf!

Leider schaut der Personalausweis etwas aus der Geldbörse heraus - so knicken die Ecken leicht und es sieht nicht mehr ganz so edel aus. Aber da ich bald den neuen Personalausweis bekomme - trotzdem 5 Sterne!
am 20. Januar 2011
Nach langem zögern habe ich mich für dieses Portemonnaie entschieden obwohl es KEINEN Platz für Münzgeld hat. Hierzu muss ich sagen dass ich eh ein Typ bin der das Kleingeld gerne in der Hosentasche trägt weil es mir lässtig ist in einem kleinen fach nach der richtigen Münze zu suchen. Zum Produkt gibt es nicht viel zu sagen, es bietet Platz für 10 Kreditkarten und hat ein großes Fach für Scheine. In der Mitte ist der Dollarklipp mit dem man eine hervorragende Übersicht über die Scheine hat, die Entnahme eines Scheins geht schnell und Problemlos, selbst wenn sich dieser in der Mitte des Bündels befindet. Bei Dollarnoten sehr bequem. An der Aussenseite befindet sich ebenfalls ein Einsteckfach, nur der Personalausweis ragt ca.5-8mm heraus, dieses beiläufige Problem erledigt sich spätestens wenn ich den neuen Perso. in Kreditkartenformat erhalte. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
am 27. Dezember 2015
Gute Qualität, fasst sich sehr schön an, feines Leder, sehr hochwertig.
Aber: leider für meinen Mann nicht geeignet (daher auch wieder zurück), weil der Dollar-Clip-Geldbeutel tatsächlich eher wie ein Geldbeute ist mit zusätzlichem Geldscheinfach hinten. Was ich nicht ganz verstehe - dafür ist doch der Geldscheinclip? Und auch das Format ist eher einem normalen Geldbeutel entsprechend.
am 6. Januar 2015
Sie ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, nämlich qualitativ hochwertig und schön. Es gibt viele Fächer für Karten und zusätzlich zum Geldclip, indem ich stets große Scheine aufbewahre, gibt es noch ein Scheinfach für Kleingeld und Quittungen.
Gut gefällt mir auch die lebenslange Garantie, die mir die Gewissheit gibt, kein Wegwerfprodukt erworben zu haben.
am 12. Juni 2016
+ genau so dünn wie ich es haben wollte
+ der Clip hält das Geld gut. Allerdings öffne ich ihn auch selten, daher kann ich nicht sagen ob er ausleiert.

Ich schiebe das Geld meist von oben in den Clip.
Dabei ist es mir passiert, dass der Clip sich gelöst hat und aus der Geldbörse raus gerutscht ist.
Es kommt sehr selten vor und wenn man ihn wieder hinein schiebt klappt alles wie gehabt, daher nur ein Stern Abzug.
am 28. Juli 2013
Ich würde es weiter empfehlen. Es bietet viel PLatz für Karten, Ausweise und andere Papiere und der Dollarclip hält das Geld fest.
Das schlanke Design überzeugt mich und es ist sehr komfortabel zu tragen. Die hochwertige Verarbeitung der Materialen ist ihr Geld wert!
am 11. November 2015
Super eleganter Clip-Geldbeutel. Habe ihn jetzt mehrere Monate und bin sehr zufrieden. Wichtig war mir, das die Klammer fest bleibt und KEIN Kleingeld fach vorhanden ist. Kann ich nur weiter empfehlen
am 4. Juli 2011
Qualität ist toll ! ich bin kein typ der die münzen dabei hat . deswegen hab ich dieser geldbeutel gekauft . ich bin zufrieden mit dieser geldbeutel Mehr nicht zu sagen )
am 9. April 2015
Absolute schöne Dollerclipbörse!
Ich hatte es mit etwas kleiner vorgestellt, trotzdem ist es super da viele Karten rein passen.
Klare Empfehlung Leder ist super und lebenslange Garantie.
am 15. September 2015
Sehr gute Verarbeitung. Sieht edel aus. Weniger gefällt mir, das die Scheine mit den Kartenfächern zusammen sind. Habe in den USA schon andere Clips gekauft. Würde diesen Artikel jeden empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken