Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: 010 schwarz|Ändern
Preis:55,00 € - 65,00 €

am 21. August 2013
Eine kleine Korrektur der Artikelbeschreibung vorweg: es sind (natürlich) zwei Geldscheinfächer und zusätzlich je ein "verstecktes" Fach unter der zweiten Reihe der Kreditkartenfächer und unter dem Münzfach. Die Geldbörse ist von schlichtem, aber handwerklich perfektem Design, wie man es von Braun Büffel erwarten darf. Die große Stärke dieser Geldbörse sind die 2 x 5 Kreditkartenfächer. Ich persönlich brauche auch so viele davon. Das Grundformat ist das Personalausweisformat hochkant und das Kreditkartenformat quer. Das Leder ist schwarz matt und sehr fein weich, ein wahrer Handschmeichler. Die Börse ist außen 100% sauber doppelt vernäht und innen teilweise mit schönem mittelgrauen, mit Braun Büffel Logo gestickten Seiden(?)stoff sauber ausgelegt. Sie ist insgesamt perfekt verarbeitet. Es passen große Geldscheine hinein; 100er und 500er EUR-Scheine- locker und lässig. Auch das Münzfach mit Druckknopf ist reichlich dimensioniert. Für mich die perfekte Geldbörse.
am 14. Mai 2015
Ich habe ein Faible für weiches, gut riechendes Leder und sorgfältige, hochwertige Verarbeitung. Deshalb war ich auch nach einigem Zögern bereit, fast 60 € für ein Portemonnaie auszugeben. Und ich habe es nicht bereut. Das Teil ist wirklich sehr schön, sorgfältig gearbeitet, mit viel Platz für Karten und Geld, noch dazu mit einem ansehnlichen, grau-weißen Innenfutter, das auf dem Bild leider nicht gut zu sehen ist.
am 5. Juni 2015
Da ich vor ca. 20 Jahren eine Geldbörse von Braun Büffel geschenkt bekommen habe und diese erst jetzt so langsam nicht mehr ansehnlich ist, habe ich mir wieder eine Braun Büffel zum Geburtstag gewünscht und diese dann per Gutschein erhalten.
Ganz weiches Leder, sehr elegant anzusehen, zwei große Geldscheinfächer, genug Platz für etliche Karten, sehr sauber verarbeitet, ich bin begeistert.
Kleine Korrektur: In der Beschreibung steht: Für Männer. Kann ich so nicht sagen, ist auch ein tolles teil für Frauen. :-D
am 31. März 2014
Nachdem meine alte Geldbörse in die Jahre gekommen ist, stand nun die Wahl einer neuen an. Mein Mann hat seit vielen Jahren eine Geldbörse von Braun Büffel und so habe ich auch eine für mich passende Geldbörse dieser Marke gesucht. Die Wahl fiel dann auf die Braun Büffel Golf Geldbörse, da sie viele Fächer für Karten bietet, aber dennoch nicht so aufträgt. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden, auch die Farbe und Größe stimmen.
am 31. Oktober 2015
Nachdem meine alte Geldbörse in die Jahre gekommen ist, stand nun die Wahl einer neuen an. Die Wahl fiel dann auf die Braun Büffel Geldbörse, da sie viele Fächer für Karten bietet, aber dennoch nicht so aufträgt. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden, auch die Farbe und Größe stimmen.
am 11. April 2015
Wir kaufen seit vielen Jahren nur Braun Büffel Produkte. Es handelt sich um eine sehr sehr gute Qualität und Verarbeitung. Eine Geldbörse (im täglichen Gebrauch) bei normalem Umgang verwenden wir mindestens 20 bis 25 Jahre, bevor eine Stelle brüchig wird. Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Qualität und Lebensdauer.
Ich kann diese Produkte nur Empfehlen - eben gute deutsche Qualität!!!!!!
TOP 500 REZENSENTam 23. Januar 2016
Auch wenn diese Braun Büffel Geldbörse relativ lange hält, nach einigen Jahren suche ich den Typ wieder zum Nachkaufen.
"Scharnier" an der längeren Seite gefällt mir besser, ist etwas stabiler.
Intern will ich keinen Reissverschluss oder zweiten Druckknopf, weder bezahlen noch mitschleppen.
Ein älterer Personalausweis und Führerschein (rosa) passen an mehrere Stellen.
Wenn einige der 10 Steckplätze für Scheckkarten nicht benutzt werden, nehmen sie keinen extra Platz weg.
Hinten sind zwei getrennte Fächer für Geldscheine und z.B. Quittungen.
Der verarbeitete Stoff statt dünnem Kunststoff macht die Situation edler und evtl. haltbarer.
Das feine Gitter statt durchsichtiger Folie ist auch evtl. länger haltbar.

Seit ich beim Geldbeutel die Münz-Menge stark einschränke, hält der Geldbeutel länger und ist angenehmer zu tragen in der Gesäßtasche.
am 9. April 2016
Die Geldbörse ist sehr gut verarbeitet. Die wahre Qualität kann aber natürlich nur die Zeit zeigen ;)

Einen Stern Abzug, da wenn alle Kartenfächer gefüllt sind die Geldbörse leicht aufsteht.
Das ist sicherlich nichts großes, aber bei dem Preis kann man meiner Ansicht nach Perfektion erwarten
am 13. Juni 2016
Ich benutze Braun Büffel schon sehr lange, und habe das immer im Fachhandel gekauft. Bei Amazon war der Preis deutlich günstiger.Leider bin ich von der Qualität etwas enttäuscht.Daher nur 3 Sterne.
am 5. März 2014
Super schön verarbeitet, hat auch zwei Geldscheinfächer, nicht wie in der Beschreibung angegeben nur eine!
Schnelle Lieferung, alles schön - gleiches gilt für das Kreditkartenetui

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken