Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:28,90 €+ Versandkostenfrei

am 2. Dezember 2012
Ich habe die Gummimatten bestellt und 4 Tage später waren sie bei mir. Sind natürlich passgenau für den Opel Astra J vorgesehen, genauso die Löcher zum einklipsen. Jedoch muss ich zugeben, die Matten stinken etwas unangenehm in der ersten Woche. Aber sonst klasse Produkt, erfüllt voll und ganz seinen Zweck, ist auch superleicht zu reinigen.
am 17. November 2012
Super Qualität, passt genau für meinen Opel Astra- Sportstourer.
Kann ich bestens weiter empfehlen.
Der Preis ist klasse.
Das Orginal hätte über 50€ gekostet.
Somit ist es ein echtes Schnäppchen.
am 17. November 2013
Die 4 Gummimatten passen haargenau.
Das einklicken in die vorderen, vorgegebenen Halterungen im PKW ist kinderleicht.
Sie haben auch keinen starken Geruch abgegeben.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen für Opel Astra Sports Tourer (Kombi), Erstzulassung: 09.2012.
Hatte vorher auch Bedenken, ob die Matten passen würden.
Vielleicht hilft das jemanden bei seiner Kaufentscheidung weiter.
Viele Grüße aus Norddeutschland!
am 19. Oktober 2011
Absolut passgenaue Matten. Die vorderen passen sogar in die serienmäßigen Opel Mattenhalter. Die Teile lassen sich leicht mit Wasser reinigen. Die neuen Matten riechen etwas, allerdings nicht unangenehm. Zudem noch recht günstiger Preis, daher volle Punktzahl *****
am 26. Juni 2016
Absolut passend!
Mir erscheint dieses Produkt etwas dünn, was jedoch erst einmal meine persönliche Meinung zum ersten Erscheinungsbild widerspiegelt.
Den Dauertest muss, grade die Fahrerfussmatte, noch über sich ergehen lassen.
Ich hoffe, dass diese dann einzeln, zu einem akzeptablen Preis bestellbar ist.
am 12. November 2015
Meines Erachtens nach sogar besser, als die original Gummimatten von Opel.
Perfekte Passform und ein schönen hoher Rand. Auch dass Profil ist sehr gut, man rutscht auch bei nassen Schuhen nicht weg.
Habe mittlwerweile auch noch anderes Zubehör bei AZUGA bestellt und bin rundum zufrieden.
Jederzeit wieder!
am 24. Juli 2015
Die Gummimatten passen perfekt (Astra Sports Tourer, BJ 2014) und können an den Clips befestigt werden. Wir waren erst leicht verunsichert nachdem wir gelesen haben, dass die Matten stark nach Gummi riechen sollen. Dieses können wir nicht bestätigen. Im Gegenteil, wir fanden die ersten Tage nachdem die Matten drin waren, roch es im Fahrzeug eher leicht nach diesen typischen Duftbäumen aber nicht wirklich nach Gummi :-)
Wir sind froh, dass wir die Matten bestellt haben.
am 24. Oktober 2015
Ich kann es nur bestätigen, die Fußmatten passen exakt. Und mit der hoheren Kante sind sie ideal fur den Winter und Schnee.
Nach der schnellen Lieferung musste ich sie paar Tage auslüften lassen. Im Auto riecht man es zwar noch, aber es ist nicht unangenehm. Hoffe das es sich in nächster Zeit legt.
am 28. Oktober 2012
Die Gummimatten sind passgenau geschnitten und passen exakt in die vom Hersteller vorgegebene Haltemöglichkeit. Löcher in den Fußmatten sind bereits vorhanden und müssen nicht ausgeschnitten werden.
Da man diese Information eigentlich vergeblich sucht, möchte ich hier erwähnen, dass die Matten neben der ASTRA J Limusine von 2009 und dem ASTRA Sportstourer von 2010 auch in den Ende 2011 erschienen ASTRA J GTC passen. Der Preis ist top, Original kosten die das Doppelte. (50,50 €)
Einziger Minuspunkt: Die Matten riechen sehr stark nach Gummi. Ich lasse die Matten nun erstmal 48 Stunden an der Luft ausgasen, mal sehen obs was bringt.
am 9. Oktober 2012
Die Matten passen 1:1 ins Auto und sind für Herbst und Winter der perfekte Ersatz
für die normalen Fußmatten. Gummigeruch konnte ich nur etwa 2 Tage wahrnehmen.

Tolles Produkt zu einem fairen Preis

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken