flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 8. Juni 2013
Ich habe diese Hose gewählt, weil es einfach mal zum austesten was preiswertes sein sollte.
Ich muss sagen, dass ich die Befürchtung habe, dass ich beim Kauf eines viel teueren Produktes vielleicht sogar enttäuscht werden könnte, da ich wohl durch diese Hose sehr verwöhnt bin...

Kurz zum Produkt: Das Material ist sehr weich und elastisch. Nichts zwickt und zwackt, Passform wirklich gut und Reflektoren hat die Hose ebenfalls an der Seite. Was letzteres betrifft sind es jetzt nicht grade üppig viele Reflektoren, aber es genügt.
Des weiteren ist an der Rückseite über dem Steiß ein Reißverschluss angebracht in dem man einen Schlüssel verschwinden lassen
kann und zwar so, dass man davon so gut wie nichts spürt (sofern man nicht grade einen antiken Kellerschlüssel da rein stecken muss...)

Ich würde diese Hose wieder kaufen und meinen Freunden den Artikel sehr gerne weiterempfehlen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. September 2012
Die Hose geht bis knapp über die Knie und sitzt sehr gut. Bin knapp 2m, schlank und habe Größe L bestellt.
Sie ist sehr elastisch und gut verarbeitet.
Ein Manko ist allerdings, die kleine Tasche hinten unter dem Bund ist viel zu klein. Man bekommt ein Autoschlüssel rein, aber das wars auch schon. Ein Handy, bzw Smartphone bekommt man definitiv NICHT in diese kleine Tasche. Man verschließt sie mit einem Reißverschluß.
Alles im allen ist es eine gute Laufhose, zumindest für den Preis.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Mai 2015
Wie schon von einigen Vorrednern bemerkt: das Angebotsbild hat nicht wirklich etwas mit der gelieferten Ware zu tun. es ist halt eine enge Laufhose mit Reißverschlusstasche. Die Form ist eher dahin geschmissen, die Farbe ist schwarz-Hochglanz. Als Plus bewerte ich den sehr leichten Stoff.
am 22. August 2015
Diese Hose hat mich sehr überrascht. Sie sitzt bei mir sehr bequem und ist nicht zu eng. Trotz des super günstigen Preises ist die Qualität gut. ich hatte schon viele ADIDAS Hosen, die kosten das 3-4 Fache und sind meiner Meinung nach schlechter, weil nur für dünne gemacht. Also diese Hose würde ich jedem meiner besten Freunde empfehlen.
am 15. August 2015
Sehr leichte und dünne Laufhose. Ideal für heiße Tage.
Auch nach langen Läufen ( 15-18 km ) sitzt diese perfekt und ohne zu reiben oder drücken.
Ideal auch die rückseitige in der Mitte sitzende Tasche. Da passt auch schon mal ein iPhone rein!
am 6. Mai 2015
Gut zu tragende Laufshorts. Qualitativ gut verarbeitet. Gute Passform. Auch nach zig-mal Waschen immer noch sehr gut.
Gute Verarbeitung. Der Reißverschluß an der Schlüsseltasche funktioniert auch nach wie vor.
am 11. Juni 2012
Hose ist wirklich sehr leicht und super angenehm zu tragen, für den Preis absolut OK. Der Schnitt fällt angenehm großzügig aus, also wer es so wie ich gewohnt ist, dass bei Sportkleidung ein XL in wirklichkeit ein L ist, wird hier nicht enttäuscht. Den Dauertest muss die Hose jedoch erst noch bewältigen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Dezember 2014
weil ich keine Schlackerhosen mag. Wahrscheinlich Geschmackssache!
Ich habe auch die Ultrasport Herren Laufhose kurz mitbestellt (von der ich bereits die lange Laufhose besitze), diese paßt mir persönlich erheblich besser.
am 21. Mai 2016
Bin das Gegenteil von Schlank aber die Shorts sitzt . Sehr gute Qualität , optimales Tragegefühl beim Sport .
Für mich eine klare Sache ich würde sie wieder kaufen .
am 4. März 2014
alles prima auch wenn sie nicht so toll ausschaut wenn man sie vor Augen hat, die Absätze sieht man im Original nicht so toll wie hier, aber alles in allem prima
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

James & Nicholson Herren Sport Legging