Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Dante's Inferno (uncut)
Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:29,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. Februar 2017
Die disk wird leider nicht einmal gelesen ich finde es ein unding das ich darfür mein geld ausgegeben habe für nix
am 5. November 2016
die Göttliche komödie wurde zwar relativ gut übernommen aber alles in allem fühlt sich Dantes inferno wie ein Low budget game von EA an.
8 gegnertypen und variationen von diesen sind viel zu wenig. und die Kreise der hölle erfahren stellenweise das selbe recycling!
Trotz Erfahrung mit schweren brawlern ist das spiel auf höherem schwierigkeitsgrad frustrierend schwer.
alles in allem trotzdem okay.
am 4. September 2016
Ich kann mich nicht beklagen! Das Spiel war -obwohl gebraucht- in einem Einwandfreien Zustand! Alles super! Bestelle gerne wieder dort!
am 22. Oktober 2014
Das Spiel ist sehr interessant und man spielt es wirklich gerne.
Aber nach einer gewissen zeit wird es leicht langweilig.
Es gibt zwar noch weitere Möglichkeiten, nach dem man es durch hat, um es weiter zuspielen, leider hatten diese mich nicht wirklich überzeugt.
am 11. Oktober 2014
sehr action reich und sehr brutal.aber trotzdem allem ein gutes spiel mit viel ungewönlicen waffen und fiesen gegnern.und gutem hintergrund.
am 11. Juli 2014
Ein Spiel mit toller kampange, leider ohne Multipalyer was sicherlich interessanter wäre aber für diesen Preis ist diese Spiel sehr spannend!
am 10. Juni 2014
Wer Dantes Komödie etwas verstehen möchte bekommt hier einen Grafischen Augenschmaus geboten und weiß gleich in welchem Kreis der Hölle der Spieler verweilt. Teils sind die Rätsel echt hart aber immer schaffbar. Hin und wieder ist auch der Winkel der Spielansicht mehr hinterlich als förderlich. Dennoch rundum ein sehr gutes Spiel welches nach einmaligem durchspielen sicherlich nicht im Schrank verschwindet.
am 5. März 2014
Auch nach dem 4. mal durch spielen macht es immernoch Spaß. Man kann immer wieder alles verbessern und einfach weiterhin draufhauen wie ein irrer
am 5. Januar 2014
Auch wenn ich im Grunde solche Spiele ganz selten mal spiele......
Spielte ich dieses hier gleich mehrfach.
Da man mehrere Obtionen hat bei den Entscheidungen so wie bei der Verteilung der Punkte.
Man kann Unheilig oder Heilig wählen aber auch beides.
Wenn man es anfängt kommt man so schnell nicht wieder los von diesem Spiel.
am 13. Juli 2013
krasses gemetzel
schöne story
geile aufgaben
manchmal knifflig
ist viel geschick ab und zu nötig am sonsten ist es ein ständiges gemetzel
der skill baum hat echt geile sachen zu bieten
wenn man einmal anfängt wird mal fast süchtig danach das einfach hammer das spiel
meine freundinn spielt das auch gerne also nicht das das nur was für jungs wäre