Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:19,80 €+ 3,90 € Versandkosten

am 22. April 2012
Was für ein wunderschönes Einhorn! Meine Tochter hat sich schon beim Ersten Anblick in dieses zauberhafte Wesen verguckt! So detailreich verziert in schönen pastelligen Farbtönen...ein Traum!
Zum Thema Haltbarkeit braucht man bei Schleich ja nicht wirklich ein Wort zu verlieren, einfach unverwüstlich und zum "Weitervererben".
Meine Tochter sammelt die Figuren dieser Serie mit Leidenschaft. Sie haben ihren Preis, aber dafür weiß man bei Schleich auch was man für sein Geld bekommt, nicht irgendein Plastikspielzeug das nur beim Anschauen schon seinen Geist aufgibt und dann noch zusätzlich mit schädlichen Weichmachern versetzt ist. Dies gibt es bei Schleich nicht!!!
Zusammengefaßt: Zauberhaft anmutendes Geschöpf mit viel Liebe zum Detail und auf jeden Fall seinen Preis wert!!!
am 18. August 2015
Meine Tocher findet die super - es sind ihre Heiligtümer. Ich finde den Preis aber sehr hoch - daher einen Stern Abzug. Sie hat inzwischen eine ganze Horde davon im Zimmer, weil Sie zum Geburtstag von jedermann eine solche Figur bekommen hat. Sie steht drauf, daher beide Daumen hoch (wenn auch mit leerem Portemonnaie). Einhörner gehen eh immer bei ihr.
am 12. Januar 2015
Ideal für kleine Mädels die gerne mit solchen Figuren spielen.
Die Verarbeitung ist solide, die glitzerornamente sind das absolute "Highlight" (Anforderung war: glitzern solls!).
Die Figuren wurden als Weihnachtsgeschenk verschickt und sind gut angekommen. Also nur zu empfehlen.
Preislich angemessen.
am 4. Januar 2015
diese Tiere und Figuren sind alle sehr liebevoll gestaltet und bemalt, auch wenn das nun meist in China passiert, es ist eine Freude sie zu verschenken und den Bestand bei den Kindern damit zu erweitern. Alle waren ausnahmslos wirklichkeitsnah, oder eben so, wie es die Phantasiewelt vorgaukelt (Einhorn, Elfe)
am 27. April 2015
Wie immer sind die Tiere von Schleich in hoher Qualität hergestellt. Das rechtfertigt meiner Meinung nach auch den Preis. Meine Kinder sammeln die unterschiedlichsten Tiere. Das Einhorn ist sehr hübsch.
am 23. November 2013
unsere Tochter ist scbon einige Zeit von den Schleich figuren begeistert. Diesmal hat Sie sich gleich einige Figuren gegönnt, da der Preis sehr gut war. Die Qualität dieser Figuren ist unserer Meinung nach auch sehr gut. Die Lieferung durch Amazon wie immer super.
am 28. April 2010
Wie immer bei Schleich, es sind einfach schoene Figuren und es ist DAS Spielzeug ueberhaupt.
Das neue Einhorn ist das alte Einhorn mit dem Unterschied des Tatoos auf dem Hinterteil, aber meine Tochter wuneschte sich von Anfang an einen "Einhornfreund" fuer ihr altes Einhorn, das stoert uns also nicht.
Allgemein hat Schleich so schoene Figuren, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die Kinder spielen damit froehlich und denken sich immer neue Szenen aus.
Man kann fuer Schleich richtig Geld ausgeben, dafuer ist das aber auch so ein Spielzeug, bei dem man jetzt schon denkt, das wird noch fuer die Enkel aufgehoben !
am 19. Dezember 2014
Meine Tochter ist überaus glücklich über das Einhorn. Es hat auch mehrere Tage Spielens in der Kita überstanden und so kann man davon ausgehen, dass die Farbe noch eine Weile halten wird. Ansonsten ist die Figur sehr stabil.
am 4. Dezember 2014
unsere Tochter hat mehrere Schleichpferde, nun auch einige aus der Reihe der Bayala's.
Sind hübsch, stabil und gut bespielbar.
Die Großen als Geschenk oder die kleinen als Zugabe zu Gutscheinen oder kleines Mitbringsel ideal
am 26. November 2011
Da ich selbst als Kind ein absoluter "Schleich"-Fan war und auch meine Tochter mit den Tieren gespielt hat, finde ich diese Elfenkollektion aboslut toll. Und alle drei gekauften Artikel entsprechen genau meinen Vorstellungen und Wünschen. Ich denke mein Enkelkind wird sich sehr darüber freuen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken