Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 2. Juni 2017
Leute das ist ein super doku nachdem hab ich ihn erst richtig kennengelernt er ist nicht nur ein fussballer sondern auch ein Revolutionär was er von amerika hält seine enge Beziehung zu Fidel Castro....prince charles ich würd gerne diesen maradona kennenlernen Maradona so ein mörder will ich net kennenlernen geil der typ ein mann mit 10 kilo eier in der Hose Diego Armando Maradona
am 22. Oktober 2010
Wer zum Teufel ist Pele? Diego ist der einzig wahre, göttlich unschuldig, diabolisch verdorben, das Spiegelbild dieses durch & durch verkommerzialisierten Sports. Schonungslos und absolut wertfrei veranschaulicht Kusturica in diesem Report alle Facetten des pibe, von der götzenhaften Verehrung des Pöbels bis zur schamlosen Ausnutzung durch die Mächtigen. Ein wunderbarer Film über den Fussball und die Liebe dafür.
am 8. Januar 2014
Diese Dokumentation zeigt Maradona.von allen Seiten.
Natürlich den genialen Fußballer, sowie den liebevollen Familienvater, den Revoluzer, den Menschen der in seinen Heimatland verehrt wie kein anderer.....
am 8. Januar 2013
Regie Enfant Terrible trifft auf Fußball Enfant Terrible und dies ist herrlich anzusehen. Während sich Maradona am Anfang noch recht unnahbar gibt merkt er bald, dass er einem ähnlichen Menschen gegenübersteht. Oft missverstanden und oft auch in den Himmel gehoben...dazu nähern sie sich auch noch bei politischen Meinungen aneinander an...

dazu: herrliche Aufnahmen von Maradona Szenen untermalt mit sehr witzigen Cartoons. toll geschnittener Film. Ein Meisterwerk für eine Legende! Mehr solche Fußballer-Dokus bitte! Auch mal den Menschen zeigen, den wahren Menschen!
am 30. September 2015
Wer sich ein wirklich ernsthaftes Bild über diesen Jahrtausendkicker machen möchte, ist mit dieser Doku mehr als Bestens bedient!
Es ist eine Freude seine Tore zu sehn, noch mehr allerdings sind die Interviews eine helle Freude. Wie Maradona über Castro, die USA, Blatter, Pele und Co. Einblicke in sein Seelenleben gibt, seine Politische Meinung preisgibt, herrlich! Seine Auf und Abs. Kein Wunder, dass der Kerl in seiner Heimat so vergöttert wird.
am 1. September 2014
Es gibt keinen Grösseren als Diego Armando Maradona! Wunderbar bebilderte Geschichte über den grössten Fussballer aller Zeiten. Kein normaler Film. Pflicht für jeden Diego-Fan und Empfehlung für alle anderen Fussballfans.
am 16. November 2016
Mein 9-jähriger Sohn verstand vieles in den Interviews nicht. Die Sprache war zu kompliziert. Es gab zu viel Gerede und nicht genug Fußballszenen.
am 23. Februar 2013
Kusturica trifft Maradona. Zwei Typen, die durch ihre leidenschaftlichen Bekenntnisse - der Eine mit seinen Füßen auf dem Fußballplatz, der Andere mit seinen eigenwilligen Filmen - auffallen. Im Laufe des Films zeigt sich immer deutlicher eine Wesensverwandtschaft zwischen dem Fußballgott Maradona und dem (politischen) Filmemacher Kusturica. Natürlich lässt Kusturica seinem Fußballidol Maradona viele Möglichkeiten zur Selbstinszenierung. An einer Stelle bringt ihm sogar Manu Chao, zweifelsohne ein Gesinnungsgenosse Maradonas und Kusturicas, ein Ständchen. Es zeigt sich, dass Maradona, der für seine Fans auch stets eine messianische (dabei denke ich sofort an Messi...) Bedeutung hat, Kusturica sein Wesen schließlich bereitwillig öffnet. Dabei wird zwischen der Selbstverliebtheit und der Ambivalenz, die übrigens beide besitzen und von der besonders Kusturica künstlerisch Gebrauch macht, für mich eines sichtbar: Ich erkenne den schlitzohrigen kleinen Jungen Diego, der Maradona im Innersten geblieben ist. Dafür mag ich ihn.
am 4. September 2011
Als grosser Fan von Mradona hat mich dieser Film bzw. Doku sehr beeindruckt und bewegt.
Die Familienszenen mit seinen beiden Töchtern und seiner Frau war überragend.
am 21. Mai 2013
Sehr schnell Schnell geliefert, super Produkt. Film ist KLASSE. So habe ich Maradona nicht gesehen Produkt entspricht meinen Erwartungen. Ich werde gerne wieder bestellen. Bravo Kusturica!!!
Vielen Dank!