Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 23. November 2014
Es war ein Geschenk für meinen erwachsenen Sohn. Endlich ein Geschenk das gut ankam bei Groß und Klein. Macht sehr viel Spaß.
am 1. Mai 2010
Wir waren am Anfang schon ein wenig skeptisch, ob dieses Planetarium als Nachlicht für unsere 3 1/2 Jahre alte Tochter dienen kann. Dank der Sternschnuppenfunktion und der Rotation schläft unsere kleine Maus wunderbar ein.
Schade ist nur das dieses Gerät ausschließlich mit Batterien betrieben werden kann. Ein Netzteil oder eine integretierte Ladefunktion für Akkus wäre da nicht schlecht.

Also wir können dieses Planetarium nur weiter empfehlen. Für den fachlichen Gebrauch können wir keine Hinweise geben, da wir von Astronomie wenig Ahnung haben. Das ist daher eher eine Empfehlung für Leute die gerne einen Sternenhimmel möchten.
am 28. Januar 2011
Macht echt Spaß unterm Sternenhimmel zu liegen beim Einschlafen. Qualität und Stabilität geht wohl noch zu verbessern aber ansonsten spitze... zu empfehlen...