Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Preis:12,81 €+ Versandkostenfrei

am 29. September 2015
Ich habe den Artikel gerade in der Post gehabt und mich schon über die kleine Verpackung gewundert. Achtung, die Zugluftstopper sind zum aufblasen. Anhand des Bildes habe ich eigentlich mit welchen gerechnet, die eine Schaumstoffeinlage haben. Solche habe ich auch bereits im Gebrauch. Da diese hier zum Aufblasen sind, können sie demnach auch nicht gekürzt werden. Ich gehe jedoch davon aus, dass sie ihren Zweck erfüllen. Nur drei Sterne von mir, da das Bild irreführend ist und ich auch nirgendwo gelesen habe, dass es sich um aufblasbare Zugluftstopper handelt.
am 19. Februar 2014
Ich habe den Zugluft-Stopp in erster Linie zur Schall-Isolierung gekauft, und da bringt er wirklich deutlich was. Aber bei mir schleift er ständig über den Boden und bleibt dann hängen, so dass man ihn aufwändig wieder entwurschteln muss, das nervt, wenn man die Tür ständig auf- und zumacht.
am 30. Juli 2015
gerade in der kalten Jahreszeit sehr hilfreich, verhindert Zugluft in den Räumen, gleicht auch kleine Unebenheiten der Tür oder des Fußbodens aus, sehr unauffällig aber wirkungsvoll, stört überhaupt nicht
am 17. September 2015
Man hätte ja mal in der Beschreibung erwähnen können das die zum aufblasen sind 😡 für normale Türen zulang mal sehen wie lange die Luft drin bleibt . Habe weniger Luft rein und unten eingeschnitten das nach oben geklebt so erfüllt es wenigstens sein zweck
am 13. März 2014
Nun ist der kleine Schlitz endlich geschlossen. Nachteil: da die Treppe vor der Türe etwas höher gesetrzt ist als der Türrahmen, ist es etwas kompliziert die Türe von ihnen zu schließen, da der Steg vor der Rundung zu kurz ist, um sich darüber zu schieben.
am 20. Oktober 2011
Ich würde von diesem Zugluftstopper abraten. Kann man NICHT auf jeweilige Länge kürzen. Keine hochwertige Verarbeitung. Und wenn man ihn zurück schickt, bleibt man auf den Rücksendeporto sitzen.
am 7. Oktober 2015
Leider wurde in der Artikelbeschreibung mit keinem Wort erwähnt, dass die Stopper zum Aufblasen sind. Ich fühle mich in die Irre geführt.
Das Teil ist für mich völlig nutzlos, da ich es nicht kürzen kann.
am 7. April 2014
Ich bin rundum zufrieden und werde den Artikel weiterempfehlen. Ich habe noch keine ähnliche Produkte ausprobiert.
Es gefallt mir nicht so gut, dass der Stopper in der Mitte unterteilt ist.
am 10. April 2013
Perfekter Zugluftstopp!!
Auspacken, aufklappen, reinschieben - fertig!

Seit dem hab ich keine nervige Zugluft mehr in meiner Diele.

absolut empfehlenswert!
am 1. Januar 2014
Mit dem Zugluftstopper bin ich total unzufrieden. Durch den Knick ist er zwar einfach zu verschicken, passt aber nicht unter die Türe und ist völlig unbrauchbar. Totaler M.....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken