Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: DVD|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 19. März 2010
Seit nunmehr vier Staffeln schafft es das Serienkonzept "How I met
your mother" den Zuschauer auf höchstem Niveau zu unterhalten.
Das besondere hierbei - das Witzepensum scheint noch lange nicht
erschöpft.

Die tollen Charaktere, die einem nach vier Staffeln jeder für sich
richtig ans Herz gewachsen sind, sorgen weiterhin für witzige Stories
gewürzt mit dem bekannt genialen Humor.

Allen vorweg glänzt selbstverständlich wieder Neil Patrick Harris in
der Rolle des Barney Sinson.
Als Aushängeschild der Serie erschaffte er mit seinem Charakter die
wohl vielschichtigste und witzigste Figur die es jemals in einer
Sitcom gab.

Doch nicht nur die Figur Barney funktioniert, sondern das Gesamtkonzept
stimmt einfach.
Die Darsteller ergänzen sich gegenseitig und machen selbst aus simplen
Situationen perfekte Sitcom-Unterhaltung.

Das Pro Sieben in Deutschland das Potenzial der Serie noch nicht erkannt
hat bleibt mir ein Rätsel.
Die tollen Episoden werden im Samstagnachmittag regelrecht verbraten.

Doch vielleicht erfährt auch "How I met your Mother" eine erneute Auf-
erstehung in der Prime Time, so wie zur Zeit "2 and a half Men", das
Pro Sieben sogar zunächst auf seinen Resteverwerter Kabel 1 abgeschoben
hat und nun wieder im eigenen Haus zur besten Zeit sendet und somit
dem breiten Publikum zugänglich macht.

"How I met your mother" wäre ein Bekanntheitsschub in Deutschland zu
wünschen, denn das Format zählt zu den witzigsten und kreativsten unserer
Zeit.
99 Kommentare| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2010
Auch in dieser Staffel geht es wieder auf die Suche nach der Mutter von Teds Kindern.
Obwohl man denken könnte, dass es doch langsam mit der Zeit langweilig werden sollte,
ist das nie der Fall. Besonders durch meine Lieblingsfigur Barney tauchen immer wieder
Aufregung und neue Lacher auf.

Ich freu mich schon auf die nächsten zwei Staffeln :)

Kurz: Ein MUSS!
am 22. März 2010
Die Suche nach der Frau seines Lebens geht für Ted Mosby in der vierten Staffel weiter und es macht einfach irrsinnigen Spaß ihm und seinen Freunden, inbesondere natürlich seinem beinahe besten Freund^^ Barney Stinson, bei den haarsträubend lustigen Geschichten zuzusehen.

Auch im vierten Jahr glänzt die Serie durch Ideenreichtum, der detaillreich und auf phantastisch witzige Weise dargestellt wird und die lebenslustigen New Yorker in immer neue, teils absurde Situationen führt.
So gibt es einige Überraschungen hinsichtlich der Charaktere von denen man zuvor nichts ahnen konnte. Herauszuheben ist dabei erneut Neil Patrick Harris, der seiner Figur Barney eine solche Vielschichtigkeit verleiht, die man einem Typen wie Barney im Grunde gar nicht zutrauen würde. Und gerade diese oberflächlich betrachteten Widersprüche treiben einem dann die Tränen in die Augen.

Die Serie lebt in ganz erheblichem Maße vom großartigen Zusammenspiel der Hauptcharaktere, die einfach sympathisch und liebenswürdig sind (genauso wie es bei Friends der Fall war) und macht HIMYM zu einem Highlight der Comedyserien, von denen es ja nicht wenige gibt.

Die vierte Staffel fällt im Vergleich zu den ersten dreien überhaupt nicht ab, da viele neue interessante Geschichten erzählt werden, bei denen sich auch die Beziehungen der Figuren untereinander weiterentwickeln.
Also um's in einem Wort zu sagen: Legendär!
am 10. November 2015
die serie ist top. aber die Bildqualität ist meiner meinung nach sehr schlecht. bei den anderen staffeln ist dies ebenso. schaue auf einem samsung 50 led full hd smart tv . ich finde es so anstrengend mir dies dort anzuschauen. aber vielleicht ist man halt schon von der bluray zu sehr verwöhnt. Trotzdem Kaufempfehlung weil dies ja nichts am inhalt der serie ändert.
am 28. März 2014
How i met your Mother ist meine Lieblingsserie nach TBBT. Die Schauspieler sind Top und die Story auch.
Man findet ihn dieser Serie einfach alles Witz,Spannung und eine gewisse Dramatik.
HYMYM glänzt über Alle 8 Staffeln hinweg, hoffe das das Serienfinale die 9. Staffel einen würdigen Abschluss bekommt.
Mit der Zeit werden Ted,Robin, Marshal,Lily und Barney ein Teil der Familie.
Fazit: Echt Schöne Serie die auf ganzer Linie überzeugt, kaufempfehlung.

Cedric Dumler
Added: Kühlenthal
am 21. November 2014
Die Serie ist toll und witzig, wer diese DVD kauft kennt in der Regel schon die Serie. Auch in der viertenSeason auf jeden Fall noch Lustig.
Allerdings ist die Preisgestaltung bei der DVD immer noch heftig. Über 30€ für 24 Folgen á 20 min finde ich für eine DVD übertrieben. Als BluRay wäre das Ok, aber die gibt es ja leider nicht.
am 6. Februar 2015
Wie alle anderen Staffeln von How I Met Your Mother hat mir das Ansehen auch diesmal viel Spaß bereitet. Dennoch habe ich dem Produkt nur 4/5 Sternen gegeben, weil es Serien gibt, die mich deutlich mehr in ihren Bann gerissen haben. Wie beispielsweise Dr. House oder Avatar - Der Herr der Elemente. Die aber auch nicht wirklich mit dieser Serie vergleichbar sind.
am 16. Juli 2014
immer wieder schön anzusehen für zwischen durch.
Da ja fast jeder die Serie kennt gibt es dazu auch nciht viel zu sagen.
Vom Preis her warte ich immer bis sie weit runter gegangen ist da mir der Anfangspreis doch was zu viel ist in dem Fall
am 13. November 2013
Zu dem Inhalt mache ich keine Angaben, da dieser subjektiv ist. Zu den DVDs kann ich aber sagen, dass es ausreichend ist. Wenn man nicht gerade irgendwelche Making Offs oder Deleted Scenes benötigt, dann ist man für einen 10er vollkommen glücklich mit dem Paket.
am 10. Oktober 2013
auch diese Folge ist für meinen Sohn zum Englisch lernen, da von DVD ja auch die Untertitel eingeblendet werden können. Er kennt die Sendung vom Fernsehen her und versucht nun Englisch zu lernen. Interessante Produkte sind natürlich besser für Kinder
"aufnehmbar"