CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. November 2017
Ich finde den Film ganz unterhaltsam und habe "Horror Schocker" ganz bewusst in Gänsefüsschen gesetzt. Der Film dürfte nämlich nur sehr schlichte Gemüter schocken und Horror ist nur ein paar mal zu sehen. So ein typischer Teenie Film halt, der im Umfeld einer US Highschool in der Pampa spielt.

Wer Megan Fox nackich sehen will, geht bei diesem Film übrigens leer aus. Mehr als bauchfrei ist in diesem Film nicht drin.

Ich würde übrigens nicht das Ausleihen über Amazon Prime Video empfehlen, weil die Bildqualität weit entfernt vom angepriesenen "HD" ist (auf meinem Sony S4500 Blu Ray Player und 50 Mbit/s Telekom VDSL angeschlossen über Ethernet-Kabel). Werde mir wohl noch beizeiten mal die Disc zulegen müssen.
am 4. November 2016
Wer Megan Fox mag, auf Blut und schwarzem Humor steht, der liegt bei Jennifer's Body goldrichtig.
Ich habe mich sehr beim schauen amüsiert.
Es ist voller Klischees und mit viel schwarzem Witz.
Die Story ist mau....aber alles andere macht echt spaß :D

Daumen hoch...
am 22. April 2017
leidenschaftliche Schauspieler sind hier und coole Sprüche, lockere Stimmung, machte mir Spaß, den Film zu schauen.
Hat mich wunderbar unterhalten.
am 7. Februar 2016
bin kein filmkritiker, aber das war echt ein bisschen abgedreht und seltsam.
naja, geld würde ich dafür nicht nochmal bezahlen aber wer auf vampirkram steht.
ist okay.
am 22. November 2015
Wer sich gerne Filme mit Megan Fox anschaut, kommt auch hier auf seine Kosten. Mir gefällt der Film, ich finde ihn sehr gut.
am 2. Juni 2014
Für Freunde guter Unterhaltung und eines hörenswerten Soundtracks ist dieser Film empfehlenswert. Horroreffekte mit einem Schuss Ironie treffen meinen Geschmack.
am 1. April 2016
STORY:
Wenn man das so nennen mag :-)
Jennifer (Megan Fox) ist ein superheißes Girl an ihrer Schule und alle Jungs sabbern hinterher. Und auch Jennifer angelt sich gerne die Typen – denn sie steht auf Frischfleich. Im wahrsten Sinne des Wortes: Denn die heiße Jennifer hat wirklich Heißhunger, da sie von einem Dämon besessen ist.
Nur ihre recht konservative Freundin Needy (Amanda Seyfried) weiß Bescheid und setzt alles dran, das zu beenden….

MEINUNG:
Im Ernst…wer hier eine Story zu finden glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen.
Das ist reiner Horrorspaß mit einer sexy Maus und jeder Menge Kunstblut. Richtig gruseln lässt sich hier meines Erachtens nicht. Ich musste an einigen Stellen eher schmunzeln, da einige Passagen auch eher überzogen dargestellt werden. Aber ich denke, das sollte auch so ankommen. Keine richtige Horrorkomödie, aber dennoch ein kleiner Slasher-Spaß, den man nicht allzu ernst nehmen sollte.
Die FSK 18 macht Sinn, aber nicht wegen irgendwelcher Sex-Szenen oder Fleischbeschau, wer hier vor allen Dingen eine hüllenlose Megan Fox erwartet, schaut sich besser was anderes an.

BILD/ TON
Das Bild auf der BluRay ist seh gut. Gute Schärfe und satte Farben.
Tonspuren:
deutsch, spanisch, russisch, französisch, italienisch in DTS 5.1 und englisch in DTS-HD MA 5.1,
sowie eine englische Fassung für Blinde.
Die deutsche Spur hat gut verständlich Dialoge – aber bis auf das Feuer-Szenario, in dem alle Boxen angesteuert werden, bleiben die Effekte weg und das Geschehen läuft so gut wie nur über die Frontsprecher…das geht definitiv besser!

EXTRAS:
Original Kino- und extended Fassung auf der Disk, 6 entfallene Szenen, Spaß am Set

FAZIT:
Sinnfreie Teenie-Horror-Komödie (wobei von allem etwas und davon wenig) und einer nett anzusehenden Megan Fox für einen spaßigen Abend. Die BluRay ist mit gutem Bild, ein paar netten Extras und einem mittelmäßigen Ton ausgestattet. Wer dafür mehr als 7 Euro ausgeben würde, wäre selbst schuld. Dann lieber mal vorab anschauen oder gebraucht kaufen, falls nicht für unter 10 Euro neu erhältlich…
am 17. August 2017
Irgendwie ganz schön morbide - aber doch auch durchaus eine anstachelnde Idee. Man ist irgendwann einfach nur noch fasziniert von Jennifer und ihrem mörderischen Doppelspiel.
Verstörend und faszinierend zugleich. Allerdings, das sei gesagt: Das ist (natürlich) ein Teenie-Film.
Übrigens vermutlich Megan Fox' mit Abstand beste Rolle! Es lohnt sich schon allein den Film wegen Megan Fox zu schauen.
Ich glaube niemand hätte die Dämonin besser verkörpern können als sie!
Absolut spitze! :D
am 12. Juni 2016
Manchmal denke ich, das die FSK ein komischer Verein ist. Die Kinoversion ist ab 18 freigegeben, während der längere und etwas härtere Extended Cut ab 16 freigegeben wurde. Man hätte auch die Kinofassung ab 16 freigegeben können, so hart ist der Film nicht (in Großbritannien sind beide Fassungen ab 15 freigegeben).
Der Film ist ganz OK.
am 16. April 2017
Der Beschreibung nach hab ich nen recht blutigen Horrorfilm erwartet. Bekommen hab ich schon fast ne Teenager Romanze. Nix für mich wird weiterverkauft.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden