Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

1-8 von 8 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 258 Rezensionen anzeigen
am 6. Juli 2011
DIES IST KEINE FILMREZENSION, der Film ist 5 Sterne wert.

Aber ich gab nur einen Stern, damit die Aufmerksamkeit auf diese Info gelenkt wird: der Film ist in 1:2,70 (!!!) und damit genau im Kinoformat. Also nicht 1:1,77, wie hier auf amazon angegeben.

Ich habe einen 37" Fernseher, da wird das Bild schon arg klein. Leute mit riesigen Fernsehern betrifft dies nicht...
am 8. Dezember 2005
Die Qualität des Films und die Aufmachung verdienen eine Super Wertung.
Daß aber - wieder einmal nur in Deutschland- trotz gegenteiliger Ankündigung auf dem Cover, die Isolierte Filmmusik von Miklos Rozsa einfach unterschlagen wird ist eine Riesensauerei.
Es könnte ja auch sein, daß man sich speziell dafür interessiert, was aber hier in Deutschland wohl niemanden interessiert.
Sorry Leute, aber das war ein Griff in die Tonne.
geko
77 Kommentare| 83 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. November 2014
Filmformat :1.78 / 16:9 , also Vollbild ohne schwarze Balken.!!! Woh, echt Wunderbar !!! Realität 2.76 / 16 9 zwei richtig grosse schwarze Balken und ein gut bekanntes kleines und schmales Filmbild !!! Absichtlich oder nicht, dass bleibt hier das Rätsel ???
am 8. Dezember 2005
Ich konnte es kaum erwarten, bis endlich die DVD-Box auf dem Markt war; zwar hatte ich den herrlichen Film schon vorher auf VHS und DVD, aber erst diese Box sollte ein heiß begehrtes Special beinhalten: Die Tonspur der fantastischen Musik von Miklos Rozsa. So steht es zumindest auf der Hülle und im Booklet.
Dies stimmt jedoch nicht und man sucht vergeblich nach der Musikspur.
Dies kommt für mich geradezu einem Betrug gleich und ich kann deswegen nur vom Kauf der DVD-Box abraten.
Wer den Film toll findet, sollte sich statt dessen die bisherige DVD zulegen, die ebenfalls den Audio-Kommentar enthält und somit sehr informativ ist.
44 Kommentare| 65 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2012
Leider haben wir erst zu spät erfahren das der gekaufte Film aus zwei Teilen besteht. Es wurde aber nur eine CD mit dem ersten Teil geliefert!!!!!!!!!!!!
Warum wird das nicht vorher bekannt geben? Die erste CD hört mitten in der Geschichte auf. Wenn es ein Zweiteiler gibt, sollte man darauf vor dem Kauf hinweisen, damit man ggf. beide Teile ggf. bestellt werden können. Ansonsten kauft mn sich lieber solche Sachen künftig doch lieber in der Videothek und hat eine entspechende beratung!
77 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2002
Dieser Film, sehen wir der Wahrheit in's Auge, ist ein echter Langeweiler.
Weder ist Mr. Heston (z.Zt. hauptberuflich Waffenlobyist der National Rifle Assosiation) sonderlich glaubwürdig, noch ist die Handlung wiklich spannend. Dieser Film lebt- oder bezieht seinen Ruhm- aus der Ansiedlung im christlich- fundamentalen Bereich.
Was belibt, ziehen wir von diesem Film das Wagenrennen ab, ist kläglich. Dazu ist dies ein Remake, und das eingentliche Original aus der Stummfilmzeit ist nicht weniger Glaubwürdig (oder spannend) als diese Fassung.
Wohe also rührt der Ruhm ? Was soll an diesem Film so besondes sein ? Wer das Genre mag, ist mit dem Film "Spartacus". und zwar in der restaurierten Form, besser bedient.
2020 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. November 2002
Wiedermal ein Film mit C. Heston ("10 Gebote"), und ähnlicher Story (....)
Nun ja, der Film ist insgesamt wirklich nett gemacht, hat seine witzigen Momente und wohldosierten "Höhepunkte" - Fans dieses Stils werden Ihre Freude haben. Ein Monumentalfim,
einer von den besseren, aber auch nicht mehr. Ein Durchschnittsfilm für den verrregneten Nachmittag, ein- oder zweimal sehen, aus der Videothek ausleihen reicht da (...)
66 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. April 2002
nun das die deutsch version nur in 2:35 zu sehen ist ist schade - darum schaue ich mir doch lieber die LD an da ist das orginal format 2:85 zu sehen. schade, ansonsten ist alles aus der orginal LD box auch auf der dvd zu sehen.