Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Preis:6,90 €+ 2,75 € Versandkosten

am 16. März 2014
Auf alle Fälle ein Hund, aber die Rasse Mops ist nicht so einfach zu erahnen. Verarbeitung des Material ist sehr gut. Aber wie gesagt, einem Mops nicht sehr ähnlich.
am 22. September 2011
Ein wirklich tolles kleines Geschenk!

Der Anhänger ist gut verarbeitet und sieht schnuckelig aus!
Ein tolles kleines Geschenk für Mops Liebhaber!
Der Preis stimmt alle mal!
Toll ist auch das hier ein kleiner Karabinerhaken eingesetzt wird!

Nur ich finde für einen Schlüsselanhänger ist der Hund ein kleines bisschen zu groß! Ich finde es besser wenn er im Auto am Rückspiegel hängt! Aber das ist natürlich Geschmacksache!
Und der annäher "Für Kinder unter drei Jahren nicht geeignet", ist etwas zu groß geraten! Kann man aber wegschneiden!

Aber sonst ist es perfekt!

Kann man getrost kaufen!
am 25. Januar 2012
Der Mini-Mops ist zwar in der Tat etwas zu groß um als Schlüsselanhänger durchzugehen, aber wird ein prima Blickfang am Autospiegel oder der Handtasche. Der Mops ist auf jeden Fall super verarbeitet und wirkt qualitativ vernünftig.
am 3. Dezember 2010
Ich bin sehr begeistert von dem Produkt. Die Qualität ist einwandfrei und man kann den Schlüsselanhänger problemlos Kinder geben. Zu dem fertigt das Unternehmen alle Produkte in Deutschland. EInfach alles perfekt!
am 28. Februar 2016
Hinge fallen dabei Kette gerissen . Benched haette Ich den Schlueesel im Einkaufszentrum verboten. Da der Wufwand Es zurueckzuschicken zu gross ist gene Ich den Mops meinen Hunden als Spielzeug

Ebenso schlecht ist Er bestellt even Mulleimerder bereits nach 2 Monaten kaput ist

Dieseem kanni ich noch mehr hinzufuegen die Tschibospezialitaeten Kaffees funktionieren nicgt Ich versucht nun sie direct bei Tschibospezialitaeten um zurauschen Aussetdem kommt Es haeufig ear zu false hen Sendungen....

Sachem muss Ich via PC zweimal bestseller.
am 26. Dezember 2010
Ich habe meiner Schwester (ein bekennender Mops-Fan) zu Weihnachten diesen Schlüsselanhänger geschenkt und war sehr positiv davon angetan.

Der "Mops" ist sauber und wirklich schön verarbeitet, so das er an jedem Schlüsselbund eine sehr schöne und auch gute Figur abgibt.
Lediglich der Preis ist ein wenig hoch für solch ein kleines Tierchen, aber durch die Qualität wird dieser wieder zum größten Teil gerechtfertigt.
am 8. April 2013
Etwas gross geraten als Schlüsselanhänger - kann nicht in der Hosentasche verstaut werden.
Sehr niedliches, detailgetreues Kunstwerk, dass sich porblemlos an die Handtasche hängen lässt.
am 6. Januar 2013
Wunderschöner Mops, was soll ich über einen Schlüsselanhänger schreiben?
Die Farbe, Form, Verarbeitung und Material ist alles OK.
Etwas groß für einen Schlüsselanhänger.
am 11. Februar 2013
Als Schultaschenanhänger für meinen Sohn gekauft, dessen Lieblingshund der Mops ist.
Sehr realitätsgetreu verarbeitet, super Qualität. Ich kann es absolut weiterempfehlen.
am 11. September 2013
Alles gut, super zustand. bin sehr zufrieden damit.Daher habe ich gefällt mir sehr gewählt
vielen dank für diesen artikel, super
Passt perfekt an meinen Schlüssel!