Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Karten für Lernkartei A8 , liniert, 100 Stück
Anzahl: 1|Material: A8 | 100 Stück|Ändern
Preis:1,89 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 28. Juni 2017
... es sind halt Karteikarten! Größe passt und die Karten haben die Stärke, die man bei Karteikarten erwartet. Wer die Karten für Vokabeln verwenden möchte macht mit diesen hier alles richtig!
Wir haben uns direkt fürs ganze Schuljahr eingedeckt 😀
am 16. Oktober 2011
Wir haben diese Karteikarten seit einigen Wochen in Gebrauch und ich bin sehr zufrieden damit. Es stimmt zwar, dass sie ein wenig dünn sind, da wir sie aber nur zum Lernen und Abfragen der Vokabeln benutzen macht das nichts weiter. Es ist bisher noch keine einzige Karte verknickt oder eingerissen und mein Sohn geht nicht gerade vorsichtig mit seinen Schulsachen um.

Außerdem finde ich die Karten nett gestaltet und gerade mit dem 2-6-19 Kasten sind sie sehr gut zu gebrauchen. Die Karten sprechen sowohl meinen Sohn als auch mich mehr an als die normalen weißen Karten und das Lernen macht ein wenig mehr Spaß.

Ich habe mittlerweile bereits 10 Päckchen verbraucht und bestelle sie immer wieder gerne nach!
TOP 500 REZENSENTam 31. Oktober 2011
Sorry: Mir sind diese Vokabelkarten zu dünn - sie sind mehr so wie dickes Papier, kein Karton. Dadurch knicken sie leicht oder Farbe drückt durch. Und die aufgedruckten Punkte braucht man auch nicht wirklich.
am 10. Juli 2012
Das, was hier von einigen als negativ dargestellt wird, nämlich dass diese Karten aus sehr dünnem Karton sind, ist gerade das, was ich gut finde, denn so passen viel mehr Karten in die Box.
Die bunten Kreise zum Feststellen des Lernerfolgs finde ich für Kinder/Schüler gerade gut, denn so sieht man sein Erfolgserlebnis. Das mag für Erwachsene überflüssig sein, aber für die Hauptzielgruppe - eben Kinder - finde ich es super. Man kann Karten aus verschiedenen Fächern (also verschieden gut beherrschte Vokabeln) mischen, durcheinander abfragen (was ja auch sinnvoller ist, als immer nur "sortiert" zu üben) und danach wieder entsprechend einsortieren. Meine Kinder finden so doch wenigstens ein bisschen Gefallen am Lernwörter-Üben, da es sie mit Stolz erfüllt zu sehen, wie die Karten nach hinten "wandern".
am 1. Oktober 2013
Ich habe die Karten bei Bürodiscount - Online - Der Conipa® gekauft und gleich nachbestellt - 100stck. für 2.70€ /Portofrei.
Ich schreibe bewusst den Anbieter dazu, weil ich nicht weiß, welche Blattstärke die anderen Anbieter verkaufen.
Aber dieser Anbieter schickte sie mir mit der Artikelnummer: 9812.
In dem original Karteikasten von HAN werden die Karten mit der Artikelnummer: 9811 beigelegt und da ist die
Blattstärke auffallend dünner.
Deswegen kann ich sagen, dass die Karten, die ich nachträglich gekauft habe, nicht zu dünn sind, da sie im Vergleich mit den anderen wesentlich stärker sind.
Ich habe gerade fast 90 Karten beschrieben, das eine oder andere weg radieren und neu schreiben müssen und die Karten halten das ohne Knicke und Risse wunderbar aus.
Auch die Optik ist wie sie sein soll.
Fazit für mich - die Blattstärke ist optimal, nicht zu dünn und nicht zu dick!
am 26. August 2014
Ich habe diese Karten mit der Karteikartenbox vom selben Hersteller erhalten. Die Box kann ich empfehlen, die Karten nicht. Die Karten sind einfach viel zu dünn, fast schon wie gewöhnliches Papier. Mag vielleicht gehen wenn man heute ein paar Englisch Vokabeln lernen will, sie nächste Woche in der Klassenarbeit weiß und dann übernächste Woche wieder vergessen hat - wer aber langfristig die Karten benutzen möchte, sollte zu deutlich stärkeren Papier greifen. Und wenn man dann noch seine Karten mal ordentlich durchmischen will, kann man die hier sowieso gleich vergessen.
am 21. Mai 2013
Ich komme mit diesen Lernkarteikarten super aus auch wenn sie nur A8 sind, für mich haben sie super ausgereicht. Kann ich nur empfehlen.
am 13. März 2013
Sie sind toll.Sie sind lustig,man muss die Kreise zum ankreuzen nicht selber machen und sie sind einfach nur sehr entfehlenswert
am 13. März 2014
Super zum lernen,
hat fast alles gepasst,
bis auf Verspätung der Lieferung
würde trotzdem gerne wieder bestellen,
wird weiter empfohlen, bin zu frieden,
hat genau gepasst.
am 25. Juni 2013
wir sind damit super zufrieden und unsere tochter ist von dem lernsystem mit den bunten kreisen begeistert

von uns 5 sterne

wir kaufen sie auf alle fälle wieder !