Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Oktober 2011
Also ich finde das Album einfach spitze...
Ich war in berlin auf dem Wakey Wakey KOnzert und bin eigentlich nur hin gegangen
weil ich Grubbs aus One Tree Hill kenne und einen Star treffen wollte...
Und ich traf ihn...
Anyway, das Konzert war der hammer... Ich kann das Album jedem wärmstens empfehlen
der die Musik aus OTH mag und auch Grubbs schon mal gehört hat...
am 30. August 2011
Ich kannte die Band nur durch die Serie One Tree Hill, fand ein paar Lieber gut und hab mir das Album auf gut Glück gekauft. Ich bin schlicht und einfach begeistert.

Ich liebe diese CD und sie hat sich fest in mein Auto-Case etabliert ;)

Traurig und aufmunternd zugleich.
am 5. Juli 2010
Wo soll ich anfangen?
Mitbekommen habe ich von Wakey Wakey nur übers Internet und One Tree Hill. Und nach der Überwindung diesen Preis für eine einfache CD, mit nicht sehr vielen Liedern, auszugeben, war ich immer mehr positiv überrascht.
Der erste Song, gibt mir Gänsehaut allein beim Intro. Die Lyric's verstärken das.
Und so geht es das ganze Album durch... mal fröhlich mal eher für traurige Stimmung, aber immer 100%.
Mein neues Lieblingsalbum, auch sehr gut für Autofahrten geeignet!
am 6. Februar 2012
Wie viele Andere bin auch ich über 'One Tree Hill' auf Wakey!Wakey! aufmerksam geworden. Schon während der Serie stachen die Lieder hervor und als ich dann bei Amazon zufällig das Album entdeckt habe, musste ich es mir unbedingt bestellen. Trotzdem hatte ich etwas bedenken, da Lieder aus Filmen und Serien ja oftmals besonders schön sind, weil sie von den Bilder unterstützt werden und dann ohne sie nicht mehr ihre volle Wirkung entfalten können. Bei dieser CD ist das aber anders: die Lieder sind einfach toll und brauchen keinerlei filmische Untermalung. Die Musik ist ein super Mix aus ruhigen Elementen und guten Laune Songs. Die Stimme des Sängers ist meiner Meinung nach überragend und vor allem die Geige als Komponente in vielen der Lieder finde ich sehr schön. Die Musik von dieser CD hat bei mir einen festen Platz in meinem Auto und auf meinem MP3-Player! Die Musik wird nie langweilig und begleitet mir überall hin! Kurz gesagt: Eines der besten Alben, das ich kenne und besitze!
am 10. Oktober 2013
Ich bin durch One Tree Hill auf Wakey!Wakey! aufmerksam geworden. Da meine Schwester ein riesen Fan ist,
hat sie dieses grandiose Album zum Geburtstag bekommen und sie ist sehr glücklich damit und wir hören es unentwegt.
Ein sehr vielseitiges Album, dass zu vielen Lebenslagen passt. Ich freue mich noch viel von Wakey!Wakey! zu hören und hoffe,
dass die Band noch bekannter wird, aber bei dem Talent sollte das so ein!
Lieblingssong: Almost Everything.
am 9. Dezember 2012
ich hab Wakey!Wakey! das erste mal als Vorgruppe bei James Blunt gesehen und war so fasziniuert von deren Musik das ich mir noch während des Konzerts am Fanstand ihre Cd kaufte. sehr melodische Songs, kein Song der zu lang abgespielt wird, einfach ein kurzweiliges Vergnügen für die Ohren. Songs wie "Got it all wrong", "Light outside", "Almost everything" und "Square peg round hole" sind meine Favoriten von diesem kleinen Meisterwerk.
am 15. April 2015
Das Album gefällt mir ziemlich gut. Schöne Lieder und ich habe es mir schon oft angehört.
Der einzige Nachteil ist, dass dieses ziemlich kurz ist. Nach einer halben Stunde hat man die CD durchgehört.
Ich empfehle das Album trotzdem immer wieder an Freunde. Wakey Wakey ist ein Cooler Typ.
am 23. Juni 2011
Diese CD hält wirklich was sie verspricht!
Jedes Lied hat seinen eigenen Flair und ist einfach wunderschön!
Ich kann nur empfehlen einmal reinzuhören um einen ersten Eindruck zu bekommen!
am 22. November 2014
Kann man hören. War ein Geschenk und der BEschenkte hat sich sehr gefreut. Also was soll man sagen. Geht ins Ohr
am 14. Oktober 2011
Ich habe die CD gekauft, nachdem ich ein Lied bei der Serie One Tree Hill von Wakey Wakey gehört hatte.

Die CD ist jeden Cent wert, einfach spitze!
Ich kann sie nur weiterempfehlen und hoffe bald kommt ein neues Album.