am 14. Oktober 2015
Dieses Teil hätten wir schon viel früher auf die Einkaufsliste setzen sollen, denn es erleichterst das ewige, unvorteilhafte arbeiten mit der herkömmlichen Blindnietzange erheblich. Spitze sogar Edelstahlnieten schießt das Gerät rein ohne Probleme, eben Hazet. So gut wie der Schlagschrauber, liebevoll Giftzwerg von mir genannt. Schnelle Lieferung. Topartikel DANKE
am 26. Juni 2017
The machine has excellent quality and performance. Stainless steel rivets are shoot with this device purely without problem. Very happy with it.
am 3. Mai 2017
Nach ca. 100 Alunieten hat sich ein Stift in den Backen verklemmt, seitdem klemmt jeder Stift. Habe alles zerlegt und gereinigt, der Kauf war ein Reinfall. Nieten wieder mit der Hand, zuverlässig und billig.
am 5. Januar 2014
Guter Preis. Ich habe das Gerät seit 2 Wochen im Einsatz. Einmal hatte sich ein Nietenstift verkeilt und ich mußte den Kopf auseinander bauen. Geht aber einfach und schnell. Für meinen Anwendungsbereich (Casebau für Veranstaltungstechnik) ist das Gerät uneingeschränkt nutzbar.
am 21. Januar 2017
nur mit gutem werkzeug macht arbeiten sinn...leute ohne witz kauf euch das teil und ihr habt nie wieder probleme mit irgendwelchen Nietarbeiten
am 22. April 2015
Wir haben das Gerät speziell für eine Arbeit, die das Nieten von ca. 300 Blindnieten am Stück erforderte, angeschafft. Es macht einen robusten, anständig verbauten Eindruck. Für den Job war die Blindnietpistole sehr zuverlässig und eine große Erleichterung (im Vergleich zu einer Zange). Preis und Leistung stehen meiner Nach in einem guten Verhältnis.
am 4. Februar 2017
Verwende die Blindnietzange gewerblich und war erstaunt wie viel Kraft das Teil hat.
4,8 er Edelstahlnieten ohne Probleme. Mal sehen wie lange die Hazet das aushält :-)
Alu/Stahl Nieten sind für die Pistole ein Kinderspiel.
am 25. September 2017
Artikel wie beschrieben. Funktioniert hervorragend und erfüllt genau unsere Anforderung.
Verwenden die Niet-Pistole zum Befestigen der Hutschienen und Kabelkanäle im Schaltschrankbau.
am 14. August 2017
Mit dem Gerät können wir nicht arbeiten, die Stifte von den Nieten werden nicht nach Hinten in die Auffangdose geleitet, sondern gehen wieder nach Vorne zurück. Das Gerät geht wieder zurück.
am 9. Oktober 2017
Super Gerät erfüllt alle Erwartungen
Denke man kann dieses Gerät auch als 'kleiner Profi' benützen
Es wirkt sehr robust und ist leicht zu 'handeln'
Gerne wieder!!