Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 11. September 2014
Ich verwende dieses Kabel um meinen 27'' iMac von 2011 als externen Monitor für meinen MacPro zu verwenden. Dies funktioniert hier NUR mit einem MDP (Mini Display Port) auf MDP Kabel. Im Apple Store sagte man mir das dies auch mit einem der neuen Thunderbolt Kabel ginge. Leider ist dem nicht so! Zwar ist die Bauform identisch, jedoch nicht die art der Übertragung.

Bei älteren Macs mit MDP muss ein solches Kabel verwendet werden. Und das Dr. Bott funktioniert super!

Volle Punktzahl!
am 20. April 2013
Ich habe das Kabel seit kurzem in Betrieb und ich kann nichts negatives berichten. Die Verarbeitungsqualität wirkt auf den ersten Blick sehr gut (wie sich das Kabel auf lange Sicht verhält wird sich zeigen)! Das Kabel befeuert meinen U3014 (2560 x 1600) auf voller Auflösung und es gab keinerlei Probleme.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir!
am 11. Juli 2014
Ich nutze mit diesem Kabel mein MacBook Pro 15"Retina an meinem 2010er iMac.
Der iMac dient in dem fall als 27" großer Monitor.
Funktioniert wunderbar, gab keinerlei Probleme.
Die Verbinden wurde sofort von OSX erkannt und hergestellt.
Das Kabel wirkt sehr hochwertig.
Auch an den Kabel-Stecker Verbindungen wird da denke ich so schnell kein Kabelbruch entstehen.
am 30. Juli 2014
Habe gekauft um meinen MacMini mit iMac zu verbinden.
Es hat alles auf Anhieb funktioniert. Auch die Kabellänge ist sehr gut! Qualität und Preis absolut klasse.
am 24. März 2014
Ich nutze das Kabel, um meinen iMac am MacBook Pro als Monitor einzusetzen. Das Ganze lief seit der ersten Sekunde einfach einwandfrei! Kann das Kabel nur empfehlen
am 9. Juli 2014
Appears to be of good quality, no issues yet.
No difference in picture quality when compared to an HDMI cable.
am 11. August 2015
Ich habe zuerst ein Kabel eines Mitanbieters erworben, welches bei mir leider nicht funktioniert hat. Nachdem ich nun dieses Kabel verwendet habe, klappt die Verbindung von zwei iMac's (iMac 2014 mit 5K Retina und iMac Late 2010) völlig problemlos. Anstecken, cmd+F2 drücken und los geht's. Ich kann dieses Kabel empfehlen, bei mir klappt alles prima und ohne jedes Problem.
am 26. Februar 2015
hab damit mein Mac Book Air (Mitte 2012) an mein Imac angeschlossen, um den imac (Mitte 2010) als Bildschirm zu benutzen. Klappt einwandfrei allerdings ist erst die weisse Ummantelung nach einem Monat abgebrochen, vor zwei Wochen brach dann der silberne Stecker am Imac komplett auseinander obwohl ich diesen niemals an- / abgesteckt hab ! Schade !
am 16. Juli 2015
Funktioniert tadellos. Die Stecker sind jedoch etwas fragil und nicht für den 'robusten' Einsatz geeignet. Trotzdem ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
am 2. Juli 2015
Habe dieses Kabel benutzt um meinen 27'' iMac als externen Monitor für meinen MacBook Pro zu verwenden. Funktioniert tipi topi!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden