flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

100 Hits Presents Love
Format: Audio CD|Ändern

am 20. November 2017
So viele tolle und bekannte Songs. Funktioniert prima für Karaoke Maschinen. Texte am Bildschirm groß genug. Sehr gute Preis Leistung
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 14. Mai 2017
ein hit auf jeder Party , schnelle Liferung , Preis - Leistung sehr gut unsere Tochter singt den ganzen Tag mit ihren Freundinnen
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 6. Januar 2011
Ich war sehr begeistert, für diesen Preis eine Karaoke CD zu finden, auf der so viele Lieder drauf sind.
Leider braucht man einen Karaoke Player, der dieses Format auch mit TEXT abspielt, ansonsten hört man nur die Melodie!
Mit meinem gekauften Karaoke Player konnte ich nur die Musik abspielen. Also bitte vorher prüfen, ob die Karaoke Maschine
dieses Format unterstützt (CD+G Player) Diesen Hinweis konnte ich nämlich nirgends bewusst bemerken und darum war die
Enttäuschung anfangs groß. Wie gut, dass mein DVD Player dann die Karaoke Funktion aufwies und CD+G abspielen konnte!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden