Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 13. Mai 2010
Schade das die 6. Staffel nicht in der Sondereditionsbox enthalten ist. Dies DVD erfüllt jedoch alle Erwartungen die an die vorerst letzte Staffel von mir gestellt werden.
am 31. Mai 2010
Alle Fans von Charlie, Alan und Jake müssen diese DVD haben. Einfach nur der Hammer die ganzen Folgen. Einfach bestellen und los gehts mit dem Spaß.
am 23. August 2010
...was will man dazu nur sagen, wer two and a half men kennt wird diese staffel lieben. man merkt einfach das die serie so ausgereift wie nie zuvor war meines erachtens. auch das bonusmaterial (ist jetzt zwar nicht viel) ist nicht zu verachten. nur zum empfehlen!
auch kommen wieder gaststars vor wie mike tyson vor und peppen die sowieso schon gute folge noch mal auf.
am 18. März 2010
Ich kann hier nur sagen: Die beste Staffel bis jetzt!!! Die Folgen bauen bedingt aufeinander auf und es sind einige Running Gags drin. Wirklich zu empfehlen!!!
am 26. April 2010
Eine der besten Serien der letzten Jahre, vorbehaltlos jedem der Comedy und sarkastischen und zum Teil doch makaberen Humor mag zu empfehlen.
am 30. Juli 2010
Das ist ein absolutes "must have" für Two and a half man Fans. Super lustig mit zahlreichen Gags.
am 13. September 2010
Es war ein Geburtstagsgeschenk und kam sehr gut an, wer sich für solche Serien interessiert, für den ist es ein absolutes muß
am 16. Februar 2014
Habe mich so sehr auf die DVD`s gefreut.
Ausgepackt und und rein in den Blu-ray Player. Dann der Schock, die Auflösung der DVD`s sind so mies, die erinnert mich an das Zeitalter der ersten Videokassetten.
In der heutigen Zeit solte es möglich sein, ein vernüftiges Bild auf die Scheibe zu pressen.
am 27. September 2010
2&1/2 Man kann auch in der 6.Staffel das hervoragende Niveau halten.
Von daher ganz klar 5 Sterne.
am 16. September 2010
Two and a half men:) Da muss man nicht viel zu sagen

Einfach nur hammer geil Onkel Charlie...