find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 8. Juni 2015
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Peter Maffay - Nessaja“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D
am 4. Dezember 2015
Das original ist einfach Gänsehautfeeling pur.
Auch die neuauflagen dieses Liedes sind schön aber kommen nicht an diese Version ran
am 5. November 2015
Jeder der ein wenig Kind geblieben ist, wird dieses Lied lieben.
Für mich ruft es immer wieder schöne Erinnerungen hervor.
am 19. Mai 2016
Peter maffay lieder sind kult in Deutschland
Ein Lied das die Seele berührt
Erzählt Geschichten vom Meer die zum
Nachdenken anregen
am 20. Oktober 2014
Wer Peter Maffay mag sollte sich gleich das Album zulegen !
Die gute alte Zeit !
Dafür gibt es sogar 6 Sterne von mir !
am 10. April 2013
Ich habe dieses lIed schon als kind gherne gehört und heute lioebe ich es umso mehr.
Dieses Lied ist einfach wunderschön und zeitlos.
Ich würde es aufjeden Fall weiterempfehlen !!!
am 15. Mai 2013
Download hat bestens geklappt. Bin damit zufrieden. Mit dem Amazon Downloader laden die Lieder ohne Probleme an den richtigen Ort.
Das Musikstück war ein Wunschlied zu einer Trauerfeier.
Wir waren froh, es bei Amazon zu bekommen.
So haben wir unseren Kunden den Streß abgenommen, dieses Musikstück zu suchen. Danke
am 24. Februar 2015
Auch wenn der Titel schon "so alt" ist. Einfach nur spitze. Ein richtiger Schmusesong. Mein Kind (10 J.) mag das Lied auch sehr. Noch dazu haben wir Peter Maffay life in einem Musical erlebt.