Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:2,72 €+ Versandkostenfrei

am 14. Mai 2014
Die knopfzellen wurden als VARTA Zellen angeboten und geschickt wurden mir "da vinci" knopfzellen mit asiatischen hieroglyphen. Ein absolutes No Go!!!
Wegen 3,10 starte ich kein widerruf und nehme es als Lehrgeld hin. Aber wenn ich Varta bestelle, dann will ich auch Varta bekommen.
!!! BETRUG !!!
am 15. April 2014
Ich habe nun 3 Batterien aus dieser Lieferung in einem Funk-Handsender "verbraucht"...
Bei der Ersten zeigt das Gerät sofort die "Low Bat" Meldung. Es hielt dann etwa 4 Wochen durch biss es den Dienst wegen zu niedriger Spannung ganz versagte.
Batterie 2 und 3 zeigten nicht sofort "Low Bat", hielten aber nicht viel länger als jeweils 2 Monate.
Jetzt ist also Batterie Nr. 4 dran ... im selben Gerät, wohl bemerkt!!
Ein baugleiches Gerät, mit Batterie aus anderer Herkunft bestückt, läuft seit über einem Jahr ohne Probleme.
Tausch der Batterien zwischen beiden Garäten zeigte deutlich, dass es nicht am Gerät liegt!

Da weder auf den Batterien noch auf der Verpackung ein MHD ("Best use before ...", wie das MHD bei Batterien heißt) angegeben ist, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie überlagert sind.

Fazit: Wer zu billig kauft, kauft teuer!
Keine Kaufempfehlung.
am 28. März 2014
Knopfzellen zum Stückpreis von 33ct, was soll ich da beschweren?
Wurde bestellt beim Onlineversand Leipzig.
Lieferung im unbedruckten Blister - ohne Produktionsdatum/MHD - im Brief nach wenigen Tagen.
Haltbarkeit scheint in Ordnung, betreibe damit ein Hunde-LED-Halsband, welches schon einige Stunden in hoher Helligkeit lief.

Punktabzug für das fehlende Produktionsdatum, aber bei dem geringen Preis im Vergleich zum Baumarkt/Fachhandel ist mir das vollkommen egal. Ich konnte bisher keinen Unterschied zu den einzel-verpackten, teuren Knopfzellen aus dem Fachhandel feststellen und würde diese Knopfzellen wieder kaufen.
am 21. April 2013
Für die beiden Fernbedienungen meines Garagentores benötigte 2 x 2 Lithium Knopfzellen.
Im Fachhandel vor Ort wollte mir dafür um die 12 EUR abknöpfen.
Für das 10er-Set VARTA Lithium Knopfzellen habe ich knapp über 3 EUR gezahlt.
Ein wahres Schnäppchen. Zumal ich jetzt noch Ersatz Knopfzellen habe.
Meine absolute Empfehlung.
am 14. Januar 2016
Anders als die Darstellung erwarten lässt, werden diese Zellen "lose" geliefert, - genauer gesagt als ein Cutout aus einem Plastik-Tray, mit Klebeband fixiert - so dass eine Chargen Nummer oder ein Produktionsdatum nicht erkennbar ist. Aber das Nachmessen mit einem Multimeter mit Belastung hat Vertrauen erweckende Spannungen ergeben. Soweit ok, aber es irritiert, dass für ein anderes Produkt geworben wird, als gelifert wird.
VINE-PRODUKTTESTERam 8. März 2014
Die 10 Blister Varta Lithium Knopfzellen sind eine lohnende Anschaffung. Hier ein paar Cent mehr investiert und man hat wirklich Varta-Qualität. Viele Billiganbieter liefern zu oft fehlerhafte Batterien von eher mangelhafter Qualität. Ich bleibe bei diesem Produkt. Kaufempfehlung.
am 10. April 2016
Ein sehr unkomplizierter Kauf, der sehr schnell abgewickelt wurde. Der Preis ist unschlagbar , sodass eine Vorratsversorgung nur geringe Kosten erzeugt. Gleiche Qualität wie die wesentlich teureren Artikel im Einzelhandel.
am 12. Juni 2016
Also da ich günstig Batterien kaufe darf ich mir nicht viel erwarten, aber dass der ganze lose Blister (Wie schon in anderen Rezessionen beschrieben keine original Verpackung!!!) nur leere Batterien enthielt ist eine Frechheit! Auf meine Frage hin beim Verkäufer auf Austausch, hätte ich diese auf eigene Kosten wieder zurückschicken müssen!

Bitte legt ein paar Euros drauf und kauft teurere Batterien, diese hier sind wirklich nur eine Frechheit!
am 7. Juni 2015
Es sind tatsächlich 10x Varta Original Knopfzellen. Werden im Blister gelifert die dann rücksteitig verklebt sind mit Krepptape.

Der Preis spricht für sich, würde ich jederzeit wieder kaufen !
am 22. Oktober 2013
Die Batterien des Leuchthalsbandes vom Hund meiner Tochter waren kürzlich erstmalig leer geworden. Die Leuchtdioden benötigen
eine Spannung von 6 Volt, die von zwei Knopfzellen in Reihe bereit gestellt werden. Ist man Besitzer eines so aussergwöhnlichen
Halsbandes, dann sollte man immer einen kleinen Vorrat dieser Knopfzellen in Bereitschaft halten. Denn im nächsten Laden bekom-
men sie die bestimmt nicht zu kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken