Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 30x31x8 cm (B x H x T)|Farbe: Schwarz (Black 900)|Ändern

am 7. Dezember 2012
hab mich lange geweigert - als Mann ne Umhängetasche...
ist echt ein super Teil - trendy und stylisch
tolle Verarbeitung
große Innentasche, mehrere kleine Taschen für Handy, Kuli, Brille
kleine Reißverschluss-Innentasche
auf Rückseite - und somit für Diebe versteckt - große Reißverschlusstasche
Din A 4 Block passt - Hefter nur so grade - Ordner geht nicht
ich kann sie nur wärmstens empfehlen
bunte Gummibags hat doch jeder
am 13. November 2012
Da ich es leid war immer die Geldbörse störend in der Hosentasche mitzuschleppen und zusätzlich noch Schlüsselbund, Telefon etc.etc., habe ich nach einer Umhängetasche gesucht
die bei einem Mann nicht gerade "tuntig" aussieht.
Lange brauchte ich nicht zu suchen. Diese Tasche sieht nicht nur gut aus, sie hat auch die richtige Größe: alles passt rein, auch ein Buch, was bei mir das wichtigste Kriterium war.
Die Verarbeitung ist, wie bei Strellson zu erwarten, hervorragend und solide.
Fazit: auf jeden Fall zu empfehlen!
am 27. Dezember 2010
Eine wirklich super, schicke Herrentasche die mir auch gefallen würde (habe sie aber meinem Freund zu Weihnachten geschenkt:-)
Trendiges schwarzes mattes Leder und tolle Verarbeitung mir vielen Details.
Auch das Innenleben ist super - mit Fächern für Kugelschreiber usw. und geräumiger Handytasche. Der breite Gurt sorgt für komfortables Tragen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 19. August 2016
Für den kleinen Einsatz wunderbar geeignet. Bietet Platz für ein Kleies Laptop, ein wenig Reisproviant und ein Literflasche. Geldbeutel und Mobile sind in der Innentasche gut aufgehoben. Begrenzter Innenraum, beult daher ein wenig aus. Ich möchte sie nicht mehr missen
am 18. Juni 2016
Perfekt
sehr solider Schulterriemen.
alles solide verarbeitet, sieht gut aus (Patiena),
alles wie gewünscht. Die beiden inneren Futter könnten einen Kick stabieler sein.
Der Preis ist o.K.
am 5. Juni 2014
Einfach perfekt!

Leder in super Qualität. Robust, schlichtes Design, genug Platz. Benutze sie jeden Tag und hat noch keine Gebrauchsspuren.

Update vom 22.07.2014:
Die Tasche ist mehrere Stunden täglich im Gebrauch.
Abnutzungserscheinungen gibt es momentan nicht.
Nur dort, wo die Schultertasche permanent am Oberschenkel beim Gehen reibt, hat die Oberfläche des Leders nun nicht mehr diese samtige, matte Oberfläche, sondern sie sieht nun geglättet aus. War aber zu erwarten und ist für mich okay.

Das Leder ist sehr dick und die Nähte halten super. Keine Lockerung erkennbar.

Der Gurt hat eine sehr angenehme Breite, ist sehr robust, weist überhaupt keine Gebrauchsspuren auf. Die Form hält er ebenfalls perfekt, ohne dass er zu steif wirkt.

Eine Sache stört mich aber trotzdem an dieser Schultertasche.
Und zwar eine konstruktive Sache.

Der "Schließlappen" der Schultertasche ist nicht bündig mit dem oberen Rand der Öffnung vernäht worden. Er wurde etwa 3-4cm unterhalb der Öffnung, außen angenäht.
Somit stören mich beim hineingreifen immer die ca. 3-4cm der überstehenden Taschenöffnung. Denn dort verlieren sich die Finger sehr häufig und ich kann nicht hineingreifen.
Somit geht es nur mit zwei Händen problemlos.

Es wäre überhaupt kein Problem gewesen, bündig zu vernähen, somit wäre das Problem nicht vorhanden.
Aber man gewöhnt sich an diesen Umstand.

Ich würde diese Schultertasche trotzdem wieder kaufe , wobei ich sehr starke Zweifel habe, dass sie bei dieser soliden Produktion überhaupt kaputt geht, und ich noch eine kaufen müsste.
am 22. September 2012
Mein Sohn hat sich diese Tasche gewünscht, da diese in Amerika nicht erhältlich sei. Ich selbst war von Qualität und Design ausgesprochen positiv überrascht. Auch die Verarbeitung stimmt 100 %. Ich denke, dass diese Tasche ein Musthave für jeden Mann ist, der Lifestyle und Funktionalität verbinden möchte. Deshalb 5 Sterne
am 8. Juli 2015
Im Laden gekauft und nun zum ersten mal getragen musste ich leider feststellen das, ca. 30 Minuten bei trockenem Wetter reichten, an der Stelle an der die Tasche nun mal an der Hose reibt diese stark verfärbt ist. Gott sei Dank nicht meine beste und hoffe es geht raus, aber so ist die Tasche wohl nur für Blue-Jeans Träger zu gebrauchen.
am 28. August 2013
Tasche an sich sehr ordentlich - der rückseitige Reißverschluß hat nach recht kurzer Zeit seinen Geist aufgegeben und schließt nicht mehr.
Die Umhängeschlaufe ist viel zu dick und zu unflexibel, da wäre sicherlich weicherer Stoff besser gewesen.
Ansonsten bietet die Tasche viel Stauraum, schlau angelegte kleine Fächer und ist von der Naht und vom Leder her schön stabil.
am 12. September 2012
Diese Tasche hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Die Verarbeitung ist makellos.
Leider färbt sie beim ersten Tragen etwas ab. Das gibt sich aber spätestens beim 3. Mal.
Trotzdem 5 Sterne

1 beantwortete Frage anzeigen