Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Lipstick Jungle - Season Two [4 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 17. April 2017
Ich liebe starke Frauencharaktere und hier habe ich gleich drei aufeinmal bekommen! JUHUUU! "Lipstick Jungle" ist eine super tolle Serie, sehr unterhaltsam, sehr sexy, taff, mal dramatisch, mal lustig, aber auch tiefgründig und berührend. Top! Unbedingt angucken!
am 10. Oktober 2013
Nun kann ich mir immer mal wieder, was ansehen, wenn mal nix läuft. Ich fand die Serie wesentlich besser, als die Kritiken darüber schrieben. Ich finde alle spielen toll und fand es schade, dass die Staffel so früh beendet wurde. Ich fand auch Sex in the City toll, aber auf keine Fall besser - nur anders, erfrischend anders! Ich finde die Serie sehr empfehlenswert, etwas ruhiger und nicht ganz so übertrieben schrill wie Sex in the City.
am 29. Dezember 2010
Habe beide Staffeln bestellt und bin zufrieden mit den DVDs.
Die Serie ist zwar sehr knapp, aber dennoch sehenswert und der Preis ist für die insgesamt 20 Folgen (7 Folgen Season 1, 13 Folgen Season 2) in Ordnung.

Ab und zu wird der Ton für kurze Zeit etwas leiser, ansonsten sind mir keine Makel an der DVD aufgefallen. Schöne Unterhaltung für langweilige, oder auch verschneite Abende zu Hause.
am 14. Mai 2014
ich hab es noch nicht geschafft zu ende zu schauen aber ich weiss das ich es lieben werde. ich freu mich drauf
am 9. November 2010
Eine sehr schöne Staffel, bei der nie Langeweile aufkommt. Genau wie in der ersten Staffel wird einem in der zweiten Staffel kurzweilige Unterhaltung geboten. Dank der sehr sympathischen Hauptdarsteller lohnt es sich am Ball zu bleiben. Nach 13 Folgen ist dann leider auch schon Schluss und die sowohl die Staffel, als auch die Serie ist zu Ende. Vielleicht ist das aber auch gar nicht mal so schlimm. Man fragt sich, ob es noch genügend Themen für einen weiteren Verlauf gegeben hätte. Die beruflichen und privaten Probleme der Hauptdarstellerinnen sind mit der Zeit doch erschöpft und es wäre dringend notwendig gewesen neue Charaktere einzuführen. Klar gibt es im Verlauf dieser Staffel neue Charaktere, aber die Entwicklung dieser wird nicht unbedingt voran getrieben. Robert Buckley fällt auch in dieser Staffel wieder positiv auf und das nicht nur wegen seines guten Aussehens.

Ich wurde jedenfalls von den insgesamt 20 Folgen (7 x Season 1 & 13x Season 2) sehr gut unterhalten, hatte meinen Spass, habe mit den Charakteren mitgefiebert und blicke auf ein paar schöne Stunden zurück.
In langer Erinnerung wird die Serie dennoch nicht bleiben, dafür gibt es zu viele Serien, die mit einer ähnlichen Thematik besser punkten konnten.
Schade finde ich das dennoch nicht; vielmehr kann sich der interessierte Zuschauer über einen sehr langen, schönen "Film" freuen, in dem genügend Zeit bleibt sich mit den Charakteren anzufreunden. Eine Eigenschaft, die nur wenige Filme bieten können.
am 19. Februar 2013
Auch die zweite Staffel der Serie habe ich regelrecht verschlungen... Sie hatte ein paar Episoden mehr als Staffel eins, aber nun sind auch diese zu Ende geschaut :(
Für mich ist nicht nachvollziehbar und einfach total traurig, dass die Serie nach zwei so wundervollen Staffeln abgesetzt wurde! Es gibt so viele schlechte Serien, oder solche, die ich wenig ansprechend finde und die sich über Jahre halten... Schade, dass Lipstick jungle die Zuschauer nicht mehr begeistern konnte... Mich hat die Serie berührt und ich kann sie absolut empfehlen. Auch für diese Staffel vergebe ich 5 Sterne!
am 6. April 2010
Die Serie Lipstick Jungle ist wirklich sehr unterhaltsam und ich gucke sie oft und gerne! Es ist wirklich unheimlich schade, dass die Serie von Anfang an nur auf 20 Folgen, also insgesamt nur auf Season 1 und 2, beschränkt wurde! Sicher würden weitere Folgen genauso erfolgreich sein!
Ich habe mir auf jeden Fall beide DVDs der Serie gekauft und bin und bleibe ein Fan! :)
Der Ablauf von der Bestellung bis zum Versand klappte mal wieder sehr schnell und die DVDs sind einwandfrei! Vielen Dank!
am 27. April 2010
Die 2.Staffel von Lipstick-Jungle ist weiterhin sehenswert. M.E. sogar besser als "Sex and the City", da starke Charaktere vorhanden sind, die sich doch auf wesentliches beschränken. Die drei Ladies kommen von einer Schwierigkeit in die nächste und meistern diese vorzüglich. Schade, dass es keine dritte Staffel gibt ! Entertainmnt at its best mit einer hervorragenden Brooke Shields !
am 13. Juni 2013
Ich fand die Serie toll und bin traurig, dass es nur zwei Staffeln gibt. Ich fand die Folgen sehr unterhaltsam und kurzweilig. Davon will FRAU mehr sehen. Kam die Staffel im TV nicht an oder warum gibt es davon keine Staffel mehr? Ich würde mich dafür sehr begeistern!!!
am 25. November 2012
Ich muss echt sagen, ich liebe diese Serie. Leider werden ja keine weiteren Staffeln gedreht, aber ich fand sie echt klasse. Genau mein Geschmack. Ich schaue sie mir gelegtlich immer mal wieder an. Man sollte diese Serie aber nicht mit Sex and the City vergleichen.