find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Du

Format: MP3-Download|Ändern

am 8. Juni 2015
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Peter Maffay - Du“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D
am 11. Februar 2017
Die Lieder sind aus den 70 iger Jahren da kommen alte Erinerungen auf so eine zeit kommt nie mer leider ......
am 15. August 2016
Ein ganz ganz tolles Lied, dass ich erst kürzlich gehört habe.
Glaube manchmal, ich bin im der falschen Zeit geboren.
Man hört, dass Peter Maffay noch sehr jung ist. trotzdem hat er sehr viel Gefühl in das Lied gebracht.
am 20. März 2014
Der Text berüht mich seh , erinnert mich an vor 35 Jahren.
Es war schon eine schöne Zeit.
Schade es ist vorbei.
am 31. Januar 2014
Peter Maffay: Du... ein schönes Liebes Lied, eine Liebeserklärung! Muss man seiner Frau schenken, Sie wird sich sehr darüber freuen!
am 25. Februar 2015
weil mir der song sehr gefällt,, die älteren lieder von p.maffay entsprechen eher meinen geschmack, empfehle jeden diesen song, habe die ehre
am 26. September 2014
Du . . . . . . . . . .Peter Maffay
Alles gut ! ! ! Keine Beanstandung ! ! !