Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

• Du

Format: MP3-Download|Ändern

am 8. Juni 2015
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Peter Maffay - Du“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D
am 3. Dezember 2012
Dieses Lied verbinde ich mit vielen Erinnerungen. Für mich ist ein der schönsten Lieder von Peter Maffay. Noch mehr solcher Lieder
am 15. August 2016
Ein ganz ganz tolles Lied, dass ich erst kürzlich gehört habe.
Glaube manchmal, ich bin im der falschen Zeit geboren.
Man hört, dass Peter Maffay noch sehr jung ist. trotzdem hat er sehr viel Gefühl in das Lied gebracht.
am 31. Oktober 2010
Beim Anhören dieses Liedes sind sofort alle guten romantischen Erinnerungen von damals aufgetaucht. Und noch dazu ist die Version modernisiert, also auch heutig hörbar!
Spitzenmässig! Danke!
am 25. Februar 2015
weil mir der song sehr gefällt,, die älteren lieder von p.maffay entsprechen eher meinen geschmack, empfehle jeden diesen song, habe die ehre
am 31. Januar 2014
Peter Maffay: Du... ein schönes Liebes Lied, eine Liebeserklärung! Muss man seiner Frau schenken, Sie wird sich sehr darüber freuen!
am 15. Mai 2013
Download hat bestens geklappt. Bin damit zufrieden. Mit dem Amazon Downloader laden die Lieder ohne Probleme an den richtigen Ort.
am 20. März 2014
Der Text berüht mich seh , erinnert mich an vor 35 Jahren.
Es war schon eine schöne Zeit.
Schade es ist vorbei.
am 11. Februar 2017
Die Lieder sind aus den 70 iger Jahren da kommen alte Erinerungen auf so eine zeit kommt nie mer leider ......
am 26. September 2014
Du . . . . . . . . . .Peter Maffay
Alles gut ! ! ! Keine Beanstandung ! ! !