Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 16. Juli 2012
Dieses Lied ist dann doch schon etwas älter- aber hin und wieder habe ich Lust auf ältere, gute, Lieder.
Ich konnte gar nicht anders als mir dieses Lied zu kaufen.

Meine Empfehlung, sollte man das Lied noch nicht kennen, vorher z.B. auf Amazon/Youtube anhören und entscheiden.

Kauf und Download ohne Probleme
am 22. Juni 2013
Das Lied ist einfach nur super.
Wird nicht langweilig. Kann es jedem empfehlen der Musik mag.
Qualität ist, wie immer, gut. :)
am 3. Dezember 2013
Überragender künster besonders dieses lied kann ich den ganzen tag hören weil es ein welthit ist für mich! hört es euch an lohnt sich
am 20. November 2012
Sehr toller Song! Genau das richtige zum Träumen oder auch beim Joggen oder Walken im Wald. Sehr geil! Kann ich nur empfehlen.
am 5. Mai 2013
jedoch die Klang- bzw. Tonsequenzen entsprechen nicht dem 'Standard' anderer zuvor georderter Titel bei AMAZON, Kleines 'sorry' für wohl nur meine Empfindungsresonanzen eines diametralen Synästhesie-Modus.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken