Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 30. August 2008
Kaufen! Das fällt mir zu dieser CD ein.
Die Songs sind einfach toll und es ist schade, dass Bec Lavelle außerhalb von "McLeods Töchter" noch recht unbekannt ist!
Der Soundtrack ist ausgewogener in Balladen und Uptempo-Songs als seine beiden Vorgänger und das macht ihn fast besser!
Aber wie es bei Soundtracks so ist: Irgendwas fehlt immer! Mir fehlt "Love is endless" und vorallem "All I ever wanted was love" und nachdem die Serie nach der 8. Staffel endet ist wohl ein 4. Soundtrack leider nicht zu erwarten...
am 1. Juni 2013
Wer diese Musikrichtung mag, wird sich an der CD erfreuen. Es gibt sowohl schnellere als auch langsame Songs und man erkennt durchaus Szenen aus der Serie wieder. Fast gut wie die beiden anderen Teile.
am 22. Januar 2012
Ich habe mir nach dem Kauf der DVD,s Mc leods Töchter auch die Cd,s Mc leods 1/2 und 3 ,Intimate Portrait und Love & Bravery gekauft.Einfach schöne Musik.Es fehlen aber 3 Titel die im Film dabei sind ,aber nicht auf der Cd.Wie der Titel in der 6. Staffel ,Teil 2 Last der Beweise ,,Life Makes a fool of us"und Titel,, All i ever wanted was love"und der Titel in der letzten Staffel ,, Love is endless".Schade das sie fehlen.Sie sind eine der schönsten Titel.Aber vielleicht gibt es sie irgendwann.......doch noch liebe Bec Lavelle
Ich kann nur sagen ,diese Musik müßt ihr haben.
am 15. Juni 2013
Für Fans ein absolutes Muss, da werden direkt Erinnerungen an Fernsehnachmittage wach.
Durch den Soundtrack werden die einzelnen Szenen wieder vor Augen geführt und das Herz fängt an zu bluten, dass eine solche Serie abgesetzt wurde...
am 29. August 2008
Einfühlsame Songs mit guten Texten, die mindestens genauso gut sind wie die der ersten und der zweiten Volume oder diese sogar noch übertreffen. Sehr gefühlvolle, aber auch Spaß machende Songs zum Mitsingen oder -summen. Ich war jedenfalls froh, die CD gleich zur neuen Staffel gekauft zu haben und rate jedem Fan zum Soundtrack.
VINE-PRODUKTTESTERam 16. Mai 2009
Die 3. CD reiht sich nahtlos in die beiden vorausgegangenen an. Der Soundtrack ist aus den letzten Staffeln und für jeden Fan ein muß. Vor allem wenn man die anderen beiden schon hat. Die Best of ist nur zu empfehlen, wenn man die anderen zwei noch nicht hat, da einem dort zu viele schöne Titel und damit Erinnerungen an die Serie verloren gehen.
am 30. August 2008
Der Soundtrack ist super...er hilft auch die Stunden zu überwinden, in denen man mal nicht sie Serie sehen kann...
Die stecken voller Gefühle und berühren einfach jedes Herz.
Das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Das dritte Album zu der Serie ist sehr gut ich finde die Songs sind alle sehr gefühlvoll und schön interpretiert. Ich füh mich immer wie in der Serie wenn ich die Songs höre und bei manchen Songs weiss ich sogar genau in welcher Folge die liefen. Ich habe den Kauf gar nicht bereut und kann es nur empfehlen.
am 27. Januar 2009
Der dritte Soundtrack ist genauso super wie die ersten beiden. Ich höre momentan nichts anderers mehr. Bec Lavelle schafft es einfach mit jedem Lied einen zu verzaubern.
Eine dringende Kaufempfehlung für alle (McLeod Fans), die es bisher noch nicht getan haben. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!!!
am 27. Oktober 2008
Wie schon die beiden CD's zuvor ist auch diese CD wieder 100%ig gelungen. Die Songs kann man entweder gedanklich mit den passenden Szenen in Verbindung bringen oder einfach nur so genießen. Egal für was man sich entscheidet, ein Genuß ist es in jedem Fall. Ich freue mich schon jetzt auf Vol. 4!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken