find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. August 2017
Ich liebe die Stimme von Mick Hucknall. Mit einer Greatest Hits CD von Simply Red kann man ja nicht viel falsch machen - jedes Lied ist, wie der Name schon sagt, ein Hit. Leider habe ich einige Lieder auf dieser CD vermisst. Aber vielleicht wäre es auch zuviel verlangt "alle" Hits von Simply Red auf einem Album zu haben.
am 14. April 2017
Vielen Dank für die schöne CD. Es sind wirklich tolle Lieder auf der CD. Ich bin sehr zufrieden und danke Ihnen dafür.
am 15. Mai 2016
Wer die hat braucht keine andere mehr.
Hier sind wirklich alle Songs in klasse Qualität vorhanden.
Einfach toll und ein musthave für Musikliebhaber.
am 21. April 2016
1985 erschien das Debütalbum von Simply Red. 24 Jahre und insgesamt 10 Studio Alben später gab Mick Hucknall das Ende von einer der besten Gruppen der Welt bekannt. Dieses Werk galt bis 2015 als definitives Abschiedsgeschenk an die Fans. Gott sei Dank kam dann in diesem Jahr wieder ein neues Album auf den Markt. 24 Songs aus 9 Studioalben und einer 1996 Greatest Hits Compilation,, und als Draufgabe noch ein ganz neuer Song wurden hier ausgewählt. 4 Songs aus dem Album Home: Der Opener der Doppel CD Sunrise ist eine Coverversion des Songs I Can"t Go for That von Hall & Oates, und erreichte als beste Platzierung in den UK Charts einen 7.Platz. In Deutschland wurde es ein 14. in der Schweiz ein 22. und in Österreich ein 25.Platz. Der nächste Song ist Fake. In England auf Platz 21, in der Schweiz Platz 41 und in Deutschland Platz 43 waren die Ergebnisse dieses Songs. Der Titeltrack erreichte in den UK Charts einen 40.Platz. Der letzte Song aus diesem Album lautet: You Make Me Feel Brand New und erreichte einen ausgezeichneten 7.Platz in den UK Charts. Nicht so gut lief es in den anderen Ländern. In Deutschland Platz 43, in Österreich Platz 47 und in der Schweiz Platz 76. Ebenfalls 4 Songs wurden aus dem Album Stars aufgelegt. Der Titelsong reüssierte in England auf Platz 8, in der Schweiz auf Platz 11, in Österreich auf Platz 18, in Deutschland auf Platz 19 und in den US Charts auf Platz 44. Your Mirror erreichte in den UK Charts einen 17.Platz und in Deutschland einen 59. Der 3.Song For Your Babies erreichte einen 9.Platz in England, einen 23.Platz in Österreich und einen 43.Rang in Deutschland. Something Got Me Started hatte sehr gute Chartplatzierungen. Platz 5 in Österreich, Platz 6 in der Schweiz und Platz 11 in Deutschland und England. In den US Charts stand ein 23.Platz zu Buche. Ebenso 4 Songs wurden aus meinem Lieblingsalbum A New Flame ausgekoppelt. Der Titeltrack erreichte in England einen 17.Platz und in Deutschland einen 55.Platz. It"s Only Love erreichte einen 12.Rang in der Schweiz, einen 13 Rang in den UK Charts, einen 21.Platz in Deutschland und einen 57.Platz in Amerika. Sehr erfolgreich war die wunderbare Ballade If You Don"t Know Me By Now. Ein Nummer 1 Hit in Amerika, Nummer 2 in England. Platz 9 in Österreich, Platz 12 in der Schweiz und Platz 19 in Deutschland. 3 Songs aus dem Album Blue wurden wie folgt ausgewählt: Die wunderschöne Coverversion des Hits der Hollies: The Air That I Breathe wurde in England Nummer 6, in Österreich Nummer 17 und in Deutschland Nummer 66. Dieser Song ist für mich ein Beweis das Coverversionen durchaus dem Original gerecht werden können. Night Nurse erreichte in den UK Charts Platz 13, und in Deutschland noch einen 84.Platz.Say You love Me erreichte in England Platz 7, in Österreich Platz 18 und in Deutschland Platz 49. Jeweils 2 Songs wurden aus den Alben Picture Book, Men and Women und Life ausgesucht. Die Mega-Ballade Holding Back The Years wurde in Amerika ein Nummer 1 Hit. In England Nummer 2 und in Österreich 22.Money"s Too Tight(To Mention) wurde in England 13 und in Amerika 28. Weiter geht's mit den Songs aus Men & Woman: The Right Thing wurde in der Schweiz10. In den UK Charts gab es einen 11.Rang sowie in Amerika und Deutschland einen 27.Rang. Die wunderschöne Ballade Ev"ry Time We Say Goodbye erreichte in den UK Charts einen 11.Platz. Never Never Love erreichte in England einen 18.Rang und Fairground war der Megahit vom Life Album. Nummer 1 in England. Platz 5 in Österreich und Deutschland und in der Schweiz Platz 6. Ain"t That A Lot Of Love vom Album: Love & The Russian Winter erreichte in England einen 14.Platz. In Österreich wurde es Platz 29, in der Schweiz Platz 45 und in Deutschland Platz 55. So Not Over You vom Album Stay erreichte in England einen 34.Platz, in Österreich einen 36.Platz und in Deutschland wurde es Platz 65. Angel vom 1996er Greatest Hit Album wurde in England starker 4. In Deutschland gab es noch einen 71.Platz zu verbuchen. Und als Abschluss noch ein komplett neuer Track: Go Now. Ein typisch starker Simply Red Song. Ein würdiges Geschenk an die Fans nach 23 Jahren einer großartigen Karriere. The Greatest Hits 25 selber erreichte in England einen 9.Platz und konnte dort fast 1 Jahr verweilen. 58 Wochen war die Verweildauer in Deutschland und hier ging es bis auf Platz 17. In der Schweiz wurde es Platz 22 und in Österreich Platz 25.
am 6. Januar 2016
eine wunderbare cd von diesem ausergewöhnlichen Künstler,richtig gute musik ein Ohrwurm nach dem nächsten,sie gefällt mir sehr gut und höre sie oft an.
am 19. November 2015
....wenn es vergessen ist" und das werde ich wohl nie!!
Erstklassige Zusammenstellung der Hits von SIMPLY RED der vergangenen 30 Jahre, für mich eine Reminiszenz etlicher früherer Lebensstationen, bestens arrangiert, 2 CD's mit Musik zum Genießen and don't you forget:
"It's ONLY love!"
am 29. Oktober 2015
Also diese CD ist einfach nur perfekt. Sie begleitet mich den ganzen Tag im Auto und ich habe mir die Playlist auf den PC gezogen. Nicht zu anstrengende Musik einfach nur schön!!! Kann diese CD nur jeden empfehlen! Lieferung war ratz-fatz da.
am 15. August 2015
warum ist eine Rezension erforerlich? Spinnt Amazon nun komplett? nnnnn nnn nnnnnnn nnnnn iiiii ooo iii mmnnj gghhz ggh rret
am 10. August 2015
Ich liebe Simply Red.
Gehe im Oktiober auf das Konzert nach Stuttgart.
Hoffe das dort auch diese Musik gemacht wird.
Danke für die gute CD.
am 20. Juli 2015
Diese Doppel-CD von Simply Red gefällt mir sehr gut ! Sie ist zu empfehlen ! Ich höre immer mal rein ! Es sind die Songs die ich gesucht habe!