Original Album Series
Format: Audio CD|Ändern
Preis:11,81 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. April 2015
Fünf CD in Pappcover, die Qualität ist gut, es ist eine günstige Gelegenheit um eventuell alte LP auf CD umzustellen.
am 14. August 2014
macht Freude,Aufnahmequalität super, höre mir die CD's oft an,ein wirklich gelungenes Paket Musik, nur das Layout und Verpackung ist sehr spartanisch,ist aber nebensächlich.
am 8. Februar 2014
DAS ALBUM IST SUPER DIE MUSIK IST SUPER DER VERSAND WAR WIE IMMER SEHR GUT SOLLTE ICH WIEDER ETWAS BENÖTIGEN;WERDE ICH WIEDERAUF SIE ZURÜCK KOMMEN
am 20. Mai 2011
Die LP's können im Keller bleiben- das meiste hab' ich schon auf meinem ipod: die beste (bis auf das erst album, da haben sie noch geübt) musik zum entspannen, für eine instant gute laune, zum soft grooven und blues feeling. Noch zu empfehlen das Rock Palast Konzert, und die solo LP vom zu früh gestorbenen mastermind der band. You know who i mean, dont you? Die späteren Little Feats waren nicht mehr groß genug um die Schuhen der Erwartung zu füllen. Deswegen diese Sammlung. A real best of!
am 28. Dezember 2013
es wurde alles schon gesagt. für mich einer der wichtigsten gruppen, die bis heute noch wegweisend sind für viele möchtegern musiker. handgemacht ehrliche musik, die spaß macht zu hören!
am 20. Dezember 2013
Die habe ich seit Urzeiten nicht mehr gehört. War angenehm überrascht. Reinhören lohnt sich, sicherlich nicht nur für Fans, der Kleinen Füsse.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

On Your Way Down