flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Mobil Super 3000 X1 5W-40 / 5-Liter-Kanister
Größe: 5 Liters|Ändern

am 9. März 2016
Habe dieses Öl seit dem Winter im Auto in benutzung.
Der Motor springt auch bei einer nicht mehr tau frischen Batterie gut an und ich finde das die Laufgeräusche deutlich besser sind als mit 10 W40.
Werde nun nur noch dieses Öl benutzen
am 11. Oktober 2015
Habe das erste Mal Öl über Amazon gekauft. Im Handel findet sich häufig bei den Angeboten "altes" Öl (älter als 1 Jahr). Das gelieferte Öl ist aus 07/2015. Ich nutze dieses Öl für meinen BMW. Mit Mobil 1 hatte ich mit meinem anderen Fahrzeug hervorragende Erfahrung gemacht. Ich gehe davon aus, dass auch dieses Produkt überzeugt. Andernfalls müsste ich die Bewertung später überarbeiten.
Verpackung und Versand vorbildlich. Behälter waren nochmals in Folie eingeschweißt.
am 1. März 2017
ich habe dieses Motoröl gewählt, da es für dieses preis/leistungsverhältnis kaum ein besseres zu finden gibt. und es kommt von einem eu-hersteller.
am 16. September 2017
Mein PKW benötigt immer etwas Öl. Die Werkstatt mein bis 1000 Km / 1/2 Liter ist in Ordnung. Also muß ich immer nachfüllen. Ein 5 liter Kanister mit einen gutem Motoröl ist hier sparsam gewählt und das bei guter Qualität. Bin zufrieden.
am 7. Januar 2018
Lieferung rasch und bequem nachhause geliefert

Der Preis war der Grund für diese Bestellung.
Aus Erfahrung kann ich beruhigt eine Kaufempfehlung aussprechen
Jederzeit wieder
am 26. März 2017
Also es ist das Gleiche Öl welches man auch im Einzelhandel bekommt aller di gs zu einen besseren Kurs weswegen ich es auch gerne hier bestelle und auch wieder tun würde.
am 25. März 2017
top motoröl! fahren bei allen meinen autos dieses öl! bin sehr zufrieden und seit dem umstieg von longlife auf dieses brauch ich kein öl mehr nachfüllen von jahr zu jahr! top!
am 21. Februar 2018
Die Qualität ist gut. Ich werde das Öl wieder kaufen. In der 1Liter-Packung ist es jedoch zu teuer. Ich werde die 5+1 Liter Kombination kaufen, wenn ich wieder Öl brauche.
am 22. November 2017
Fahre das Öl selbst seit 85000 Kilometern, natürlich mit regelmäßigen Ölwechseln in meinem FORD Focus Mk 1 1.6L/ 101Ps. Kann mich nicht beklagen und der Ölverbrauch ist sehr gering. Ob der Motor eine Freigabe für dieses Öl hat weiss ich nicht, jedoch ist es vielmals besser als das was Ford vorschlägt...
am 22. April 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Würde es jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.