Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 25. Februar 2015
Wer unaufdringliche und trotzdem intensive Duftnoten sucht, ist hier genau richtig. Zudem ist diese Produkt sehr hautfreundlich. Ein Top Produkt zu einem absolut guten Preis.
am 18. Januar 2014
Als Mann kann einem dieser wunderschöne Duft schon den Verstand nehmen. Schon bei dem ersten Kontakt mit dem Duft viel mir sofort der Film: "Das Parfüm" ein. Jetzt muss ich nur aufpassen, wenn eine Frau mit dieser Duftnote an mir vorbei läuft, dass ich nicht ins Schwanken gerate. Es ist ein sehr gutes Produkt.
"Comme une evidence" von Yves Rocher erinnert mich kurz nach dem Aufsprühen etwas an Britney Spears Curious, femme / woman, Eau de Parfume Vaporisateur / Spray, 100ml oder Christina Aguilera - Secret Potion - 100ml Eau de Parfum, da die Kopfnote sehr pikant und spitz auffallend wirkt, vermutlich aufgrund von Bergamotte, Petitgrain, Rhabarber und Veilchenblatt. Jedoch wirkt die Herznote dafür recht blumig und lässt die Rosen-, Jasmin- und Maiglöckchennoten klar durchschimmern. Im Fond zaubern Moos und Patschuli noch einen tiefen Abschluss.

Alles in allem ein sehr weiblicher, verführerischer, auffallender, jedoch nicht aufdringlicher Duft, den jede junge als auch etwas in die Jahre gekommene Frau tragen kann. Wenn man bei Yves Rocher selbst Kunde ist und etwas Glück hat, bekommt man ab und zu sogar das ganz große Flakon gratis zur Bestellung geschenkt. Ich finde dieser Duft kann sehr gut als Ersatz für andere Düfte herhalten, falls man diese nicht zur Hand hat.

~Bücher-Liebhaberin~
am 18. Mai 2014
Also ich hatte eine Probe geschickt bekommen und getestet.
Der Duft hält wirklich lange und es riecht wie es beschrieben wird: grün, blumig, feminin, und es vermittelt ein Gefühl der Harmonie und Wärme.
Allerdings erinnert es mich eher an Frauen über sechzig - die Sorte, die man im Theater oder in der Oper in der Nähe sitzen hat und die einen in ihren Duft hüllen. Das mag vielleicht auch an dem Personenkreis liegen, den ich in diesem Alter kenne - kann sein, dass sie alle eine Vorliebe für dieses Parfum haben.
Aber für mich geht es gar nicht - bin schließlich noch nicht in dem Alter.
am 15. Dezember 2009
Hallo,

ich habe diesen Duft meiner Frau zum Nikolaustag als kleine Aufmerksamkeit geschenkt.
Erst dachte ich, dass es schwierig sei ein Parfum zu verschenken was man noch nicht so wirklich gerochen hat. Jedoch kannte ich den Duft von einer Freundin und dachte bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Meine frau war ebenfalls überrascht, da sie das Parfum ebenfalls nicht kannte, ist aber von dem Duft begeistert.
Mittlerweile trägt sie den Duft bei jeder Gelegenheit auf. Also ein tolles Produkt!

Viele Grüße
am 2. April 2015
Hammer!
Meine Mutter hatte mir mal eine Evidence Körpermilch geschenkt und seitdem bin ich Fan!
Hab mir nun das Parfum gekauft und es ist so wie beschrieben! Leicht, süßlich und feminin! Im Gegensatz zu anderen Rezensionen finde ich, dass es überhaupt nicht billig riecht (nicht umsonst Nr 1 Parfum von Yves Roche) und alt macht es auch nicht..ich mein ich bin 20 und liiiiebe es!
Dieser Duft verschönert einfach jede Frau
am 6. Februar 2015
Ich liebe amazon, ich liebe yves rocher und ich liebe diesen Duft. Jedes Parfum riecht bei jedem anders und sobald ich diesen Duft trage höre ich von anstandslos jeden wie gut ich doch rieche. Unaufdringlich, leicht, süß und langanhaltend. Vorallem ist der Flakon ergiebig, hält lange bei mir. Für diesen Preis kann ich es euch nur empfehlen.
am 28. April 2015
Evidence ist der Klassiker Duft von Yvesrocher. Das Eau de Parfum duftet sehr intensiv und ist langanhaltend. Verträglichkeit ist gut. Der Flakon ist schlicht aber dennoch schön. Duftet am Anfang sehr frisch, danach wird es blumig, ein gelungener Mix aus frischem und blumigen, langanhaltend und intensiv, ideal für Frühling und Sommer.
am 8. Juni 2012
Artikel nach wenigen Tagen angekommen.
Super Produkt, kann ich nur empfehlen!
Alles Glatt gelaufen
Danke
Habe es meiner Freundin geschenkt und muss seitdem immer an Ihr riechen
am 23. Mai 2011
Habe vor kurzem das Parfüm bei Yves Rocher gekauft und bin damit sehr zufrieden. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Die Versendung des Artikels ging sehr schnell.