Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Hey Joe
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 30. November 2015
Naja, ist halt ein Evergreen, der immer geht und einfach in jede Sammlung gehört, finde ich. Schön, daß man bei Amazon aberr auch alles findet
am 24. Mai 2014
Habe ich zwar nur als Download runtergeladen, aber der Sound ist phantastisch ..... Vor allen, früher waren alle Songs mal gerade in Analog aufgenommen. Die Umsetzung ist bei diesem Song richtig gut.
am 11. Oktober 2015
Hab ich gekauft weil meine Vinyl den Geist aufgab und ich Hey Joe leider vorher nicht digitalisert habe. Das Stück MUSS man haben.
am 26. März 2014
Er war und ist der "Größte" - immer wieder gern zu hören. Da werden Erinnerungen wach.
Einfach toller Titel -
am 12. Juni 2012
Wie soll man solch einen Song, wie soll man einen Künstler wie Jimi Hendrix hier als "Produkt" bewerten? Ich bin weit davon entfernt, eine Antwort darauf zu haben. Dieser Song mit der unverwechselbaren Gitarre von Hendrix war stilbildend und ist noch heute ein Meilenstein der Rockmusik. Viele Gitarristen haben versucht, diesen Klang mit ihren Gitarren zu reproduzieren oder wenigstens ähnlich zu spielen. Kaum ein Film über die Vietnam-Kriegs-Zeit, in der nicht "Hey Joe" oder "All along the Watchtower" als Soundtrack angespielt wird. Das zeigt einfach, dass Hendrix das Feeling dieser Zeit perfekt widerspiegelt. Auch sehr stimmungsvoll und weniger aggressiv die wunderschöne Ballade "The Wind cries Mary". Unbedingt anhören, diese Musik ist zeitlos.

Hey Joe
Summer Wine