Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Mai 2017
Ist eine prima CD und macht Spaß auf mehr von dieser Künstlerin zuhören.
Von mir 5 Sterne für die Bewertung und für den Händler.
Mit freundlichen Grüßen – Der Konsumhörer
am 27. April 2015
Gemessen an dem Alter der einzelnen Tracks sehr gute Tonqualität. Was die Substanz der Songs und Billies Stimme angeht, braucht man wohl kein Wort zu verlieren. Einzigartig, faszinierend, mit einer unglaublich dichten Atmosphäre, die einen sofort - wie in einer Zeitmaschine - in einen verrauchten Jazz-club in New York oder New Orleans versetzten.
Die Auswahl der Songs lässt ebenfalls kaum Wünsche offen. Ein zeitloser Klassiker folgt dem anderen.
Als einzelnes Album kann ich noch das Spätwerk "Lady in Satin" von Billie empfehlen. Brüchige, vom Leben gezeichnete Stimme, mit einer Überdosis an allem, was eine charaktervolle Stimme ausmacht.
am 30. November 2015
Die CDs sind alle drei toll. Beschrieben ist sie aber mit "8 Original Albums". Leider sind nur drei der Alben vollständig. Auf zwei Alben fehlt ein Lied, auf zwei weiteren sogar noch mehr. Trotzdem alle wichtigen Stücke dabei sind und das auch in guter Qualität, ist die Beschreibung doch deutlich irreführend.
am 25. Juli 2015
Super Qualität, Super Künstlerin!
Eine super Sammlung mit vielen Klasse Songs mir fehlt eigentlich nur einer! Anonsten kann man lange von Klasse Musik zehren!
am 14. August 2015
Großartiger Sampler einer außergewöhnlichen Sängerin. Einiger der Tracks kannte ich bisher nur von Sinatra usw. Die 3 CDs sind durchweg magisch und betörend.
am 8. Dezember 2015
Musics from her are great as we know. And don't worry about the sound quality, they are just perfect !!
am 2. März 2013
Mit Billie kann man süchtig werden. Sie hat jeden, wenn auch noch so banalen Alltagsschlager zum Erlebnis gemacht. Unverwechselbar, unvergesslich!
am 11. Juni 2013
Passend zur Biographie von Billie Holiday wird hier ein schöner Bogen ihres Schaffens gezeigt.
Es läßt sich gut einfühlen in die Seele der Billie.
am 11. April 2013
Super Tonqualität und gleichzeitig den alten Geschmack wurde auch ganz gut beibehaltet, ich mag jeden Lied von Mrs Day :)
am 27. Mai 2014
der download geht nicht, obwohl ich bezahlt habe. keine ahnung wie das gehen soll. es gibt keinen download link im browser.