Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:26,90 €+ 5,00 € Versandkosten

1-10 von 14 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 30. September 2010
Ich habe den ersten Teil bereits für PC gespielt und war mittelmäßig begeistert. Als ich den zweiten Teil dann für wenig Geld für die PS3 fand habe ich dsofort zugeschlagen und es nicht bereut. Bioshock 2 ist fast genauso wie Teil 1, nur besser. Die Story ist packender, die Steuerung läuft mühelos, Waffen und Plasmide machen richtig Spaß und das Setting ist wie im ersten Teil echt genial. Einzig und allein die Grafik lässt ein wenig zu wünschen übrig und sieht zu sehr nach dem ersten Teil aus. Hier wäre eine Verbesserung schön gewesen. Auch ein Multiplayer ist diesesmal mit dabei und der macht zumindest mittelfristig Spaß. Leider scheint es zu wenig Onlinspieler zu geben, so das man manche Modi nciht nutzen kann, weil man einfach keine Mitspieler findet. Trotzdem machen beide Single- und Multiplayer einen heiden Spaß. Durch die zwei verschiedenen Möglichkeiten das Spiel zu spielen (Little Sister retten oder töten) und den damit verbundenen verschiedenen Enden ist der Wiederspielwert besonders hoch. Wer 50er Jahre Setting aller Fallout 3 in einer skurilen Unterwasser Welt mag, der wird um Bioshock 2 nicht herum kommen. Ein echter Muss für alle Genre- und Settingfans und die die es noch werden wollen.
am 8. September 2013
Bioshock 2 (PEGI Uncut) für die PS3
Grafisch sehr gut, das Spiel läuft einwandfrei und ohne Störung.
Handhabung und Steuerung sind sehr gut, kommt man gut mit klar.
In die Story und Atmosphäre lässt sich gut eintauchen, fantastisches Spiel.
am 22. März 2010
Bioshock 2 ist dem Vorgänger Bioshock 1 sehr ähnlich, jedoch mit einigen verbesserten Änderungen! Die Story ist sehr mitreißend und bindet die Ereignisse im Spielverlauf zu einer individuellen Endsequenz zusammen.

Im groben und ganzen ein gelungenes Spiel aber meiner Meinung nach ein zu kurzer Singleplayer Modus.

Erstmals bei Bioshock 2 der Multiplayer... Meiner Meinung nach sehr Empfehlenswert!!!
am 4. Juni 2011
ich habe bioshock 1 nicht gezockt bin aber froh das ich mir bioshock 2 geholt habe das spiel find ich richtig gut
die grafik ist sehr schön mit an zu sehen
die steuerung find ich perfekt ^^
die story ist gut gelungen
und die little sisters sind so süß ^^^^
kann es jeden empfehlen
am 17. April 2013
Das Spiel finde ich persönlich um einiges besser als den ersten Teil.
Die Story reißt einen sehr mit!!! Man fühlt mit den Figuren. Ich habe es in einem durchgespielt und kann jedem dieses Spiel empfehlen. Der etwas andere Shooter!!! :)
am 24. Juli 2011
Moin Moin
ich habe mir das Spiel vor 3 Tagen gekauft mein Grund dafür war der günstige Preis und weil ich Bioshock schon immer mal spielen wollte. Als ich es dann das erste mal gespielt habe war ich erstmal erschrocken da die Grafik für Playstation 3 zu schlecht ist.Das wars aber auch das Gameplay ist sehr gut und auch die Kämpfe sind gut gemacht. Was ich auch gut finde die Frage ob man eine "little Sister" aussaugt oder ob man sie rettet. auch gut finde ich das wenn man die "little Sister" aussaugt das dan die "big Sister" kommt um den Tod von ihrer "kleinen Schwester" zu rechen. Rundum ist die Atmosphäre sehr geil und auch das Hacken von Geräten ist einfach ich würde das Spiel aufjeden Fall weiterempfelen.
am 20. Februar 2011
Ich hatte das Vergnügen BioShock + BioShock2 direkt hintereinander spielen zu dürfen. Dass die Atmospäre einfach genial ist, braucht man nicht nochmal groß bescheiben. Im Teil 2 ist die Grafik nochmal deutlich gepusht. Insgesamt kamen mir die Level auch länger, und das Spiel leicht anspruchvoller vor. Die Steuerung ist besser als in Teil 1, auch wenn man sich immernoch mittem im Kampf ausversehen hinhockt, weil "Ducken" ja genau auf das Bewegungskreuz gesetzt werden musste. Die Story kennt man ja von Teil 1 schon grob .. es geht darum sich zu entscheiden ;)

Das Ende in diesem Teil muß ich zugeben war echt geil. Es hat mich richtig gerührt, fast schon zu Tränen! Das fand ich wirklich toll :)

Fazit: Wer Teil 1 gezockt hat, muss auch Teil 2 spielen. BioShock ist und bleibt ein interessanter Shooter, der nicht zuletzt aufgrund der fremden Unterwasserwelt und ihrer Regeln eine wirklich geniale Atmo erzeugt. Gegner sind cool, vor allem die Big Daddys und Big Sisters!
am 26. März 2010
Hallo, ich habe dieses Spiel für meine Freundin gekauft, da sie den ersten Teil grandios fand.

Ich teile jetzt mal ihre Meinung hier mit, als gründliche Spielerin des ersten Teils:

- Super Spiel
- Besseres Handling
- Schwierigkeitsstufe "schwer" ist endlich "schwerer" ;-)
- Hacken ist blöder geworden, aber macht trotzdem Spaß
- Mehr Waffen und Fähigkeiten
- Auszeichnungen sammeln macht immer noch Spaß
- Grafik schön verbessert
- Spielmodis sind wunderbar
- Multiplayer macht Spaß, aber gibt deutlich bessere. Aber für den kurzen Spaß völlig okay.
- Story des Spiels weiterhin super!

Gesamtfazit: Sehr guter Nachfolger! Kauf lohnt sich!

Ich hoffe ich hab sie richtig verstanden und nichts vergessen ;-)

Hoffe euch helfen zu können bei eurer Entscheidung.
am 18. Februar 2011
Obwohl nicht mehr ganz neu weiß BS durchaus zu überzeugen.
Spielspaß für mehrere Stunden und den Grad der Aktion und den Ablauf der Gefechte kann man weitgehend selbst beeinflußen (Abfackeln, Eineisen, Manipulieren oder die simple meine GUn is fetter Methode usw.
Zudem kommt der kleine Preis der mitlerweile anliegt, also wer gerade was sucht und nicht viel ausgeben will, zugreifen!!!
am 4. November 2011
also sehr gute fortsetzung wobei an der grafik nicht viel gemacht wurde. aber spielspass is sehr gut. Nur weiter zu Empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken