Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Dezember 2009
Juhu.endlich gibts das fotobuch der backyard babies.
wer die babies nich kennt....tja leute wo wart ihr die letzten jahre???
zum buch:
das buch ist mit fotos der 20 jährigen bandgeschichte gefüllt. text oder änliches gibts nich dazu aber ist auch nicht nötig.es sind teilweise echt tolle,auch sehr private fotos der jungs zu sehen. insgesamt sehr gut gemacht.

zu den cds:
insgesamt kommt das buch mit 3 cds. die erste ist ne art best of auf der 12 der besten songs als studioaufnahmen drauf sind.
die andern cds beinhalten insgesamt etwas mehr als 35 songs. alle entweder nur auf samplern,single-b seiten, oder album bonus tracks. teilweiße auch remixe von bekannten songs.
alle älteren songs wurden neu gemastert was man auch hören kann.

zur dvd:die enthält den film jetlag und ich glaube alle videos die je gemacht wurden(13 stück)
hab zwar noch nicht reingeguckt aber was soll da schon schief gehen.

Fazit:
eine wahnsinns box mit allem was das herz begehrt. einzig die art wie die cds fest gemacht wurden gefällt mir nicht wirklich da dies relativ leicht aus der halterung fallen können.
trotzdem. als backyard babies fan unbedingt kaufen! ! !
am 21. Februar 2010
Liebe Babies, ich danke euch für dieses geile Teil!!! Drei Cds, eine DVD und einen hochwertigen Bildband mit wirklich schönen Fotos zu dem Preis - Wahnsinn. Einzig die Halterungen der Silberlinge sind zu monieren. Allzuoft sollten man die wohl nicht rausnehmen, sonst geht der Schaumstoffknubbel ab. Ein Must Have für Fans und solche die's noch werden wollen. Thanks!!
am 2. Mai 2012
Für jeden echten Fan eigenlich ein muss. Die Bilder sind einfach genial und ich habe das Buch schon oft wie ein Bilderbuch "gelesen". Die DVD mit den Musikvideos ist auch genial. Ein Bier und die Videos über die Stereoanlage mit Kumpels schauen ist einfach genial. (Auch zum mentalen anheizen vor Konzerten). Da kann Youtube nicht mithalten. Die Musik CDŽs habe ich noch nie ganz durchgehört. Ich habe alle Alben und hör mir dann lieber die CDŽs an. Das Buch macht auch im Bücherregal richtig was her. Ich würde es mir sofort wieder kaufen und habe das Buch auch schon an andere zum Geburtstag verschenkt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. November 2013
Für 25 EUR gibt es hier ein schallplattengroßes Buch voller Bandfotos, dazu 3 CDs und eine DVD. Musikalisch bekannte Songs in neuer Reihenfolge.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Januar 2010
Der Weihnachtsmann kann gar nicht in Finnland beheimatet sein, wenn er kurz vor'm Fest SOETWAS unter den Baum zu legen vermag. Für mich steht unumstößlich fest: Der Weihnachtsmann ist ein Schwede - mit einem verdammt guten musikalischen Geschmack und einem Herz für F***'n'Roller/innen.

Ich für meinen Teil saß seit bekannt werden des Erscheinungstermins für "Them XX" auf Kohlen und mein Paketdealer ist mittlerweile wahrscheinlich entgültig von meinem Wahnsinn überzeugt. ^^ Ich wurde dafür mehr als überbelohnt, denn das Jubiläumsgeschenk der BYB an ihre Fans läßt Herzen nicht nur höher schlagen - nein, meins wäre beinahe kollabiert. Allein das Fotomaterial ist JEDEN EINZELNEN Blick wert, die drei CDs sind beinahe lückenlos eine musikalische Biographie des bisherigen Schaffens und die DVD hat mir schlußendlich die Tränen in die Augen getrieben.

Liebe ich die Backyard Babies? - Verdammte Scheiße, aber ja!

Lieben die Backyard Babies mich? - "Them XX" sollte jeden Anhänger zweifelsfrei und inbrünstig mit obiger Aussage antworten lassen.

Mycket varmt tack, kära Backyard Babies! Grattis på födelsedagen!
am 20. November 2014
am 24. Februar 2010
Was man für diesen Preis bekommt ist der Hammer. Jedes Bild für Sich ein Meisterwerk. Man bekommt nie dagewesene Einblicke in die Welt der Backyard Babies. Sex, Drugs and Rock and Roll.

Nicht als Geschenk für den gerade heranwachsenden pubertierenden Sohn geeignet.

Die CDs und DVD ist genauso eine Wucht. Preis Leistungsverhältnis ist der Hammer