Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. August 2014
Ich habe das Gerät zweimal hintereinander bekommen weil das erste Gerät gleich von Anfang an defekt war. Als dann auch noch das Ersatzgerät nicht funktionierte war mein Ärger groß. Ein Anruf beim Versender brachte zum Ausdruck, dass die Akkus der meisten Geräte nicht funktionieren und man werde mir einen funktionierenden Akku nachliefern. NEIN DANKE!!!
Habe beide Geräte retourniert, ist absoluter Schrott!
am 7. September 2014
Von weitem Betrachtet macht das Werkzeug einen Stabilen Eindruck,
doch leider trügt der Anblick. Bei einem 12V Werkzeug erartet man das Akkus in unter einer Stunde geladen sind, zumindest bei dieser geringen Ah-Zahl.
Bei dem hier vorligenden Gerät muss der Akku vom Gerät entfernt werden, danach beginnt die Suche nach der Ladebuchse (Koaxialstecker) am Akku selbst, hat man diesen gefunden und dann endlich nach 5 Stunden den Akku vollständig geladen kann man auch cirka 30min am Stück Schleifen, polieren oder Schaben- bis der "Hochwertige" Akku erneut den Geist aufgibt. Sollte man einen zweiten Akku zusätzlich erworben haben ist dieser natürlich noch lange nicht voll.
Hauptsächlich aus diesem Grund ist dieses relativ günstige Akkugerät für all jene nicht zu gebrauchen die ihn hauptsächlich als Deltaschleifer und Schaber einsetzten möchten.
Wer das Multitool als Tauchsäge einsetzten will dürfte die Akkuprobleme weniger schnell mitbekommen da man in diesem Verwendungszweck keinen Dauerbetrieb durchführt, allerdings sollte man sich mit ausreichend Sägeblättern eindecken. Die mitgelieferten Tauchsägeblätter scheinen nur aus schwarz lackiertem Stahlblech zubestehen und sind nach kurzem gebrauch stumpf und höchstens noch eine Weile für Gipskartonplatten zu verwenden.

Alles in Allem ist dieses Gerät nur nützlich wenn man es nicht oft benutzt oder es dazu benötigt um zu sagen ich habe eines- frei nach dem Motto: "Haben ist besser als brauchen"

Wer mit dem Gedanken spielt ein solches Multifunktions-Akkuwerkzeug zu kaufen sollte sich die Investion in ein Batavia 7050776 sparen und lieben ein paar Euro mehr ausgeben und zu einem Markengerät im Angebot greifen.

Abschließend muss ich noch dazu sagen das ich 3 Geräte nacheinnander bekommen habe um diese Auszuprobieren, da die ersten beiden von Anfang an defekt waren.
am 11. April 2013
Bisher war ich überzeugter Bosch Benutzer....ich dachte immer "DEUTSCH" das muss so sein ,- aber fand heraus, das diese Geräte auch in China gefertigt werden
Deren Multifunktionwerkzeug war mir aber viel zu teurer und der Akku hält weniger als 10 Minuten.
Aus einer Empfehlung bei einem fach -Werkzeughändler heraus, erwarb ich diese Multitalent.
...und ich muss schon sagen: ICH BIN BEGEISTERT !!!
ob schadhafte Fliesen erneuern;- im Dachboden Gipskartonplatten passgenau ausschneiden;- oder feine Schleifarbeiten.
Das Batavia Multitool verrichtet zuverlässig seine ihm zugedachten Arbeiten.
Das mitgelieferte umfangreiche Zubehör und die praktische Tasche machen das Gerät zum ständigen Begleiter, wenn es für mich etwas im Haus zu verrichten ist.

Klare kaufempfehlung zu einem fairen Preis.
am 6. März 2014
Habe schon so ein Teil von Makita und habe es trotzdem noch gekauft. Bin sehr zufrieden benütze es laufend und würde es wieder kaufen. Darf in keiner Werkstatt fehlen