Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Stil: sunshine|Ändern

am 21. Mai 2016
Zum zweiten Mal bestellt, diese Mal als Geburtstagsgeschenk.

Leider bin ich nicht so zufrieden, wie beim ersten Mal.

Das Mädchen hat sich das Pferd genauso gewünscht, wie es meine Tochter hat, also habe ich extra aus der alten Liste nachbestellt.

Seit Ende April lag das Pony im Schrank, da der Geburtstag nachgefeiert wird und heute beim aufblasen die Enttäuschung: es hat keine aufgedruckten Blumen.

Ich freue mich also heute auf enttäuschte Kinderaugen.
review image
am 5. April 2017
Unsere jüngere Tochter bekam das Wild West Pony zu ihrem dritten Geburtstag. Mein Mann fragte mich damals, ob es mein Ernst sei, ihr "dieses hässliche Ding" zu schenken und ich war mir auch nicht sicher, ob sie überhaupt damit spielen würde. Sie tat es. Es war der Überraschungshit des ganzen Geburtstags. Beide Kinder (damals 3 und 4,5 Jahre) spielten etwa anderthalb Wochen lang nichts anderes, als das hässliche kleine Hüpftier zu füttern, zu tränken, es auf die Weide und in den Stall zu führen, es zu satteln, aufzuzäumen, schlafen zu legen, zuzudecken und natürlich zu reiten. Und sie waren selig. Das Tier war mit im Haus, im Garten, bei den Nachbarn, im Auto, in der Badewanne und im Bett. Inzwischen ist es fast ein Jahr alt. Nach einem Sommernachmittag in der prallen Sonne und wiederholtem Nachpumpen ist es mittlerweile in sich schief und fast kugelförmig. Der Fürsorge der beiden kleinen Ponynärrinnen tut dies keinerlei Abbruch. Sie versorgen es noch immer täglich und hüpfen wild darauf umher. Es gehört bis heute zu den mit Abstand meistbespielten Gegenständen in unserem Haushalt. Mehr Spaß kann man für (damals) 16,- € nicht haben!
am 10. April 2017
die Idee ist wirklich gut nur leider bleibt es mehr oder weniger auch dabei. Denn bei uns verliert das Tier so schnell die Luft das es kaum nutzbar ist weil es beim nächsten benutzen wieder so viel Luft verloren hat das die beine wegknicken und das hüpfen eher einem Rodeo ritt gleicht. So ist der Spielspaß auch schnell verloren gegangen weil unsere kleiner nur umgestürzt ist.
am 20. März 2017
Das Pferd sieht genauso aus wie abgebildet. Farbe kräftig, hübsch verarbeitet. Es war zum 2. Geburtstage eines Mädchens. Ich schätze sie ist 1m groß und saß super auf dem Pferd. Solange sie noch nicht so viel Kraft hat, hüpft sie darauf, während das Pferd auf dem Boden stehen bleibt. Als es ein älteres und größeres Kind ausprobiert hatte, ist es mit dem Pferd abgehoben beim Springen. Ähnlich einem hüpfendem Ball. Die Proportionen sind ideal, weshalb es keinen Schwerpunkt mit Kippgefahr in irgendeine Richtung gab.
Lediglich das Aufpumpen war eine Herausforderung, weil das Loch recht groß ist und kein Ventil vorhanden ist, das die Luft zurückhalten würde während man den Stöpsel reindrückt. Mit Geduld und Geschick funktioniert es aber und der Stöpsel hält hervorragend, wenn man ihn nur tief genug platziert.
am 1. Mai 2017
Der Preis ist gut, die Farbe und das Muster ein echter Traum in rosa - weiß.
Das Pferd schenkten wir zum 1. Geburtstag.
Aufgrund seiner Farbe und Statur kam es super an.
Es ist ein Hauch kleiner als erwartet.
Aber absolut nicht zu klein.

Wir werden es wieder kaufen.
am 1. April 2017
Sehr schön! Macht einen stabilen wertigen Eindruck. Wir haben es aber noch nicht aufgepustet, da es ein Geschenk werden soll. Die Farbe ist wie abgebildet und es riecht nicht so penetrant nach Gummi oder Chemie. Vorallem die Lieferung ging, wie von Amazon bekannt, rasend schnell. Gestern abend bestellt, heute Mittag schon da, Wahnsinn.
am 18. Februar 2017
2 mal Leider fehlt kaufen! Es ist echt sehr klein aber was noch sehr viel schlimmer ist .... Es verliert bei beiden pferden ständig Luft so das sogar täglich auf gepumpt werden muss ! Das einzige positive das es schnell da war und sehr schick aus sieht!
am 18. April 2017
War ein Geschenk für meine Nichte.
Sie ist begeistert und erfreut sich jeden Tag daran.
Werde ich für meinen Sohn auch in ner andren Farbe dann kaufen.
am 20. März 2017
Wirklich im ersten Moment ein sehr schöner Artikel, aber leider nach drei behüpften Tagen total aus der Form geraten. Schade!
am 12. April 2017
Das Pferd ist super. Ich hätte zwar ein grünes bestellt und es kam ein Pinkes aber es erfüllt seinen Zweck und wird gut von den zwei Kids genutzt.