Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Herbstputz mit Vileda Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Anzahl: 1|Größe: 19mm|Ändern
Preis:8,03 €+ Versandkostenfrei

am 20. Dezember 2012
Hurra, endlich ein gutes Klebeband gefunden. Das war nicht leicht. Kann meinen Vorredner nur zustimmen, der schreibt: hält, was andere versprechen! Ich habe damit eine doch 1-2 kg schwere Abdeckplatte für meinen teilintegrierbaren Geschirrspüler kleben können (von Alu auf Holz, 58x60 cm) da Anbauanleitungen mich einfach in den Wahnsinn trieben, bzw. einfach nicht funktionierten.
Hält super. Vorher habe ich es mit dem teuren Tesa-Montageband probiert und es war nach 5 Sekunden abgefallen, obwohl es angeblich 20 kg pro 10 cm Band hält und ich hatte erfolglos die ganze Rolle verbraucht. (es war aber auch nicht extra für Alu ausgezeichnet soweit ich mich erinnere, dieses aber auch nicht). Nein, ich bin nicht von der Konkurenz, sondern will einfach mit dieser nützlichen Erfahrung weiterhelfen.
Dieses hält auch bei großer Beanspruchung (ständiges Öffnen/Schließen des Geschirrspülers bombig). Außerdem ist es wesentlich länger als andere Klebebänder. (das Foto täuscht etwas)
am 11. Februar 2013
Habe dieses Klebeband nach dem Bild gekauft ohne auf die Maße zu achten. Das Klebeband ist ziemlich schmal.
Primär wurde es gekauft um einen Spiegel an der Tür zu befestigen. ~7Kg
Das Klebeband wirkte auf mich trotz der Rezensionen nicht sehr vertrauenswürdig, daher durfte es ein wenig mehr auf der Rückseite des Spiegels sein.

Großer Fehler, jetzt bekomme ich den Spiegel wohl nie wieder von der Tür.

Klare Kaufempfehlung!
am 23. August 2013
Gut geeignet um etwas "gepuffert" zu verkleben - der Schaum ist ausreichend dick gewählt. Leider ist es mit der Halbrakeit bei Sonneneinstrahlung und Holz nicht weit her - meine Fenster-Offen-Detektoren fallen reihenweise vom Rahmen.
am 2. März 2016
Richtig angewandt hält dieses Klebeband auch schwere Gegenstände an rauen Wänden. In meinem Fall habe ich für relativ schwere Spiegel nicht wenig Klebeband verbraucht, was mich bei diesem Preis nicht stört. Auch kleinere Gegenstände lassen sich beispielsweise auf glatten Fliesen im Badezimmer problemlos anbringen.
am 30. Dezember 2013
die abbildung zeigt ein breites klebeband, wie man einen könnte 50 mm breite
geliefert wird, so wie in der beschreibung zu lesen ist ein 12mm breites klebeband.

jetzt benötige ich mehrere streifen.. naja, was soll's...
am 11. Mai 2013
Ich habe etliche kleber probiert auch von Marken hersteller, und muss echt sagen das diese von Preis leistung das beste ist, vorallem man bekommt 33 meter das darf man nicht vergessen, viele bieten nur 5 meter oder weniger an zum teueren preis.

Das bild täucht zwar da der schaumkleber nicht in der breit so ist wie auf dem bild sondern dünner, aber die rolle ist auch demensptrend groß.

Ich habe damit eine unterbauleuchte angebracht und nach langen testen bis heute noch hängt, andere haben da nicht mitgehalten.
am 14. April 2015
Von 3M hätte ich was besseres erwartet. Das Klebeband klebt und klebt doch nicht. Wollte damit zwei LED Leuchtleisten an der unteren Bettkante als indirekte Beleuchtung mit diesem doppelseitigem Klebeband anbringen. Es hielt zwei Tage, ist dann abgefallen. Hielt nicht auf dem Holz der Bettkante obwohl ich diese vorher gereinigt hatte. Zum Schluss habe ich das Klebeband mit einer Tacker an die Bettkante von unten befestigt. Die LED Leuchtleiste hält heute noch auf der einen Seite des Klebebandes.
am 26. Oktober 2012
Hält bombenfest auf Rauhfasertapeten. Habe das Band in mehrere Teile geschnitten und für die Befestigung eines Kabelkanals genutzt, da wir eine Stahlbeton-Wand zuhause haben und es schwierig ist ein doppelseitiges Klebeband zu finden, das darauf gut haftet. Dieses Klebeband hier ist wie geschaffen dafür. Der Schaum passt sich der Tapete an und haftet hervorragend an Tapete und Kabelkanal. Ans abmachen sollte man allerdings nicht denken. Oder besser gleich ein paar neue Bahnen Tapete in den Keller legen ;o) TOP PRODUKT!
am 27. Januar 2014
Hatte zu Hause einen Rauchmelder an der Decke welcher immer innerhalb von 2 Tagen von der Decke viel da ich ihn mit normalem Doppelklebeband und Magnetplatte (dann muss man nicht bohren) befestigt hatte. Irgendwie wa dort der Rauhputz so grob dass ein normal dünnes Doppelklebeband nicht richtig gehalten hat.
Habe mir deshalb dann dieses gekauft und siehe da, der Rauchmelder hält nun wie Bombe!! Was andere schon richtig festgestellt haben: Das Band ist um einiges schmäler als auf dem Bild dargestellt. Da muss man dann einfach ein paar Bahnen mehr kleben.

Sonst TOP!!
am 17. August 2013
Endlich ein Klebeband, das wirklich hält. Ich habe vorher mit normalem doppelseitigem Markenklebeband versucht, Leisten auf Tapete und auf große Spiegel zu kleben, aber sie kamen mir immer wieder nach wenigen Stunden entgegen.
Zum Glück las ich dann diese Rezensionen und bestellte mir dieses Klebeband!! Ok, die Leisten auf der Tapete habe ich trotzdem vorsichtshalber noch 2x gestiftet, aber der Rest hält bombenfest! Sehr zu empfehlen!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken