20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 26. September 2013
Ich hatte zwei dieser Kabel bestellt, jedoch war es mit beiden nicht möglich eine Verbindung mit 1080p zwischen meinem VDR mit NVidia GeForce 210 und einem Philips 37PFL7603D/10 TV herzustellen. Es wurde eine maximale Auflösung von 1360x768 Pixeln erkannt - und selbst das nicht stabil. Oft erkannte der Fernseher gar kein HDMI Signal über das Kabel. Auch kam kein Ton am TV an. Daher gehen die Kabel zurück was sehr schade ist wegen des Praktischen Winkelsteckers.
Ich habe das Kabel nun durch eines aus der Amazon Basic Reihe ersetzt. Mit diesem gibt es keines der genannten Probleme.
am 7. August 2015
Mein AV-Receiver steht in einem Schrank, in dem hinten kein Platz für normale HDMI-Kabel vorhanden ist, also waren die Winkelstecker die perfekte Alternative. Die Verarbeitung der Kabel ist gut und ich hatte bisher keine Probleme damit, sehr empfehlenswert.
am 12. Dezember 2015
Auf den Produktbild wird mit 4K geworben.
Allerdings musste ich feststellen das es nicht stimmt.
Die max. Datenrate des Kabels reicht nicht aus um 4K mit 60hz zu übertragen.

Ich hab 3 von diesen Kabeln gekauft im glauben das es 4K tauglich ist.
am 29. April 2014
Man sollte vorher überprüfen in welche Richtung der Stecker abgewinkelt sein muss und dass unterhalb der Buchse keine Hindernisse sind.
Bei mir läuft mein Raspberry über dieses Kabel, was wunderbar klappt.
am 27. September 2013
Das Kabel ist von guter Qualität und schön flexibel und funktioniert tadellos. Ich verbinde damit einen LG-Fernseher mit einem DVD-Festplattenrecorder von Samsung. Wer das Kabel jedoch für einen Fernseher von Panasonic der Typenreihe TX-L__EW5 verwenden will, hat Pech, weil die Buchse um 160° verdreht ist und der Stecker nicht reinpasst. Fazit, vor dem Kauf sich alles genau ansehen und wenn der Winkelstecker vom Kabel nicht richtig erkennbar ist (trifft hier nicht zu), Finger weg. Die Fernseher müssten was die Richtung der Stecker angeht, genormt sein und man könnte ein Kabel für verschiedene Fernseher verwenden.
am 21. September 2013
Hab mir das Kabel hier bestellt, kam paar Tage später an und direkt angeschlossen und alles einfach top. Macht genau das was man davon erwartet und das zu dem Preis. Bei Saturn hätte mich das Kabel locker 15-20€ ,ehr gekostet. Gerne immer wieder !!
am 10. Juni 2013
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zum Kauf vor Ort.
Der Winkelstecker ermöglich das flache Einstecken. Super geeignet für Geräte mit hinteren Buchsen in Regalen oder in der Nähe einer Wand.

lg
am 17. März 2014
Obwohl als High-Speed HDMI Kabel gelabelt, ist es nicht HDMI 1.4a fähig. 2D Material funktioniert - 3D Material setzt immer wieder aus!

Müll - nicht kaufen.
am 19. April 2013
...echt praktisch. Mein Fernseher hängt sehr nah an der Wand und hat dadurch schon ein VGA-Kabel und ein HDMI-Kabel "abgeknickt". Mit diesem Kabel sollten solche Sachen der Vergangenheit angehören.
am 29. Mai 2013
Preis - Leistung gut
Das Kabel ist für den Preis gut.
Kaufempfehlung/würde ich Jeder Zeit wieder Kaufen.
Das Teil ist noch voll funktionstüchtig.
Schnelle Lieferung .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken