Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Black|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 13. Oktober 2014
Die Fleeceeinsätze machen diese Pants wirklich zu einem sehr warmen Herbst- und Winterbegleiter.
Die Polster waren aber für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig. So warm sie auch sind, optisch tragen sie etwas auf. Unter einer dicke(re)n Winterhose fällt das dann natürlich auch nicht mehr auf.
Ein angenehmes Gefühl jedenfalls, wenn man sich z.B. mal auf einen kalten Fahrradsattel setzen muss.
Ich finde die Pants grundsätzlich gut und für Frostbeulen wirklich zu empfehlen.
Sie fallen aber etwas größer aus, als z.B. die warm Linie von Odlo.
am 29. Juli 2015
Ich kannte diese Unterhose schon mehrere Jahre. Habe mir nun nur mal ein paar neue bestellt, nachdem ich begonnen habe Schneemobil zu fahren. Außerdem habe ich gern mal das Problem, dass ich im Winter schnell einen kalten Hintern bekomme, was ich als sehr unangenehm empfinde.
Gerade als Bei-/Mitfahrer auf dem Schneemobil wird einem sehr kalt, da kein Motor einem die Beine wärmt. Dafür ist diese Unterhose extreme gut geeignet. Die Knie als auf der Hintern sind nochmal extra warm. Damit hatte ich keine Probleme mehr, dass mir genau von daher kalt wurde.
Auch beim Spazierengehen im Winter, wird mein Hintern nicht mehr so unangenehm kalt.
Allerdings auch kein Wundermittel. Wer sich damit mit normalen oder nur gering gefütterten Winterhosen auf den Schnee oder einen sehr kalten Untergrund setzt, wird trotzdem die Kälte spüren.
am 19. Januar 2016
Die Hose ist angenehm weich und somit gut auf der Haut zu ertragen. Was zu den massiven Punktabzügen geführt hat, sind die Nähte für die eingenähten Polster, insbesondere auf der Rückseite der Oberschenkel. Sorry, aber DAS geht mal gar nicht. Abgesehen davon empfinde ich persönlich die Nähte ganz und gar nicht als Flachnähte. Ich habe die Pants unter der Motorradhose getragen und hatte hinterher aufgescheuerte Stellen. Wirklich warm sind sie auch nicht.
am 18. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung. Trage Größe 36; bestellte Unterhose in Gr. S paßt perfekt. Gute Verarbeitung. Wenn jemand so friert wie ich im Winter, der wird von dieser Hose begeistert sein. Extra wärmende Einsätze im Bereich Oberschenkel bis zum Knie. Ein Traum.
am 14. Januar 2015
Die Hose ist in jeder Hinsicht absolut in Ordnung, mir persönlich aber dann doch etwas zu warm, habe dann die normal nicht X-warm behalten, ist völlig ausreichend, für verfrorene Gemüter wärmstens zu empfehlen.
am 20. März 2014
Dies ist meine zweite X-Warme Ski-Unterhose von Odlo. Die erste habe ich in XS. Jetzt habe ich sie mir in Größe S gekauft weil die Beine so etwas länger sind als in XS, leider ist sie aber dadurch etwas weiter. Ich mußte einen Kompromis eingehen: entweder zu kurz aber gut anliegend (XS) oder die richtige Länge aber etwas weiter.
am 17. Oktober 2015
Hose ist angenehm warm und weich auf der Haut zu tragen. Leider stören die Nähte für die eingenähten Flies-Polster, insbesondere auf der Rückseite der Oberschenkel, enorm. Strammen mehr als das Material der Hose. Hose ging zurück, leider.
am 11. April 2016
Die Hose hält wirklich perfekt warm, auch für Menschen, denen schnell kalt wird. War damit einen Vormittag unterwegs bei Regen, Wind und Kälte - mir war in keiner Sekunde auch nur annähernd kalt! Die Hose fällt etwas größer aus, habe normal Größe 40/42 und die Größe "M" ist mir fast zu groß, wobei ich die Größe bei den Oberschenkeln brauche, bei den Unterschenkeln könnte sie ein wenig enger sein - ich werde mir einfach unten noch einen zusätzlichen Gummizug einnähen.
Perfekte Investition, die ist das Geld auf alle Fälle wert.
am 16. Januar 2014
Wenn man mit Öffis unterwegs ist und auch schon mal 40 Minuten auf die Bahn warten muss, bei Temperaturen nur knapp über dem Nullpunkt: GOLD wert!
am 9. Januar 2014
diese Hose hält wirklich was sie verspricht: durch die eingenähten Fleeceeinsätze an Hintern- und Knie- bzw Unterschenkelbereich ist mir nicht mehr kalt! Top Produkt, super verarbeitet!

23,00 €-59,00 €
26,95 €-54,95 €