Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,22 €+ 2,54 € Versandkosten

am 25. September 2012
Saugnapf hält perfekt auf allen glatten Oberflächen. Habe damit einen Prospektständer an einem Fahrzeug befestigt, sogar eine Fahrt mit bis 60 kmh hielt die Saugnapf aus. Alles sehr gut verarbeitet, auch das Gewinde ist einwandfrei.
am 17. Januar 2015
Ich nutze diese Saugnäpfe zur Befestigung meines Parkausweises im Auto.

Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig. Sie sitzen jetzt seit fast 3 Wochen an der selben Stelle ohne Abzufallen. von -10°C beim draußen Parken bis 22°C und voller Scheibenlüftung halten sie alles aus.

Fazit:

Ich kann sie jedem ohne schlechtes Gewissen sehr empfehlen, der ähnliche Befestigungssysteme sucht.
Preiß --> unschlagbar
am 5. November 2014
Da die vorherigen Rezensionen andeuteten, dass diese Saugnäpfe von deutscher und guter Qualität sind, habe ich mir diese bestellt. Leider hält das Baustellenfahrzeugschild in meiner Heckscheibe gerade einmal 2 Stunden und fällt dann immer wieder ab. Sowohl die Scheibe und die Näpfe wurden vorher bestens gereinigt und entfettet. Leider nicht zu empfehlen für ein Schild, was vielleicht 300g wiegt. 2 Sterne, da die Muttern gut fest zu drehen gehen.
am 17. Februar 2016
Habe diese Saugnäpfe gekauft um am Dachfenster mit abdunkelnden Material ein eigenes Rollo zu basteln.

Die Saugnäpfe halten schon seit einem halben Jahr ohne Probleme.
Kann ich nur empfehlen.
am 20. Oktober 2014
Made in Germany war schon früher ein Garant für Qualität und hat sich bis heute nicht geändert. Die Sauger sind etwas teurer als Made in Fernost, aber zigmal besser. Jacken aufhängen kein Problem.
Leider gibt es immer weniger Artikel "Made in Germany" darum wächst auch der Müllberg so rasant.
Fazit klare Kaufempfehlung.
Natürlich ist d e r Artikel an sich nur ein paar Cent wert, aber Entwicklung, diverse Nebenkosten etc, die in Deutschland anfallen müssen auch bezahlt werde. Ich wünschte mir es gäbe mehr Qualität statt Schrott. Langfristig viel billiger.
am 15. Juni 2015
Haben mit den zwei Saugnäpfen ein Kennzeichen (Name) in unserem Camper an der Frontscheibe befestigt. Trotz direkter Sonneneinstrahlung und ziemlicher Hitze im Camper halten sie hervorragend. Haben die Scheibe zuvor gut gereinigt und die Saugnäpfe etwas angefeuchtet... Kann ich nur empfehlen.
am 5. November 2015
Wir haben die Saugnäpfe dazu verwendet um ein Nummernschild an die Rückscheibe unseres Wohnwagens zu hängen. Die Scheibe ist leicht gebogen und trotzdem fällt das Nummernschild auch bei holprigsten Strecken nicht herunter. Selbst wenn ich das Fenster aufklappe, sodass das Nummernschild parallel zum Boden hängt halten die Saugnäpfe einwandfrei.
am 3. September 2015
Die Saugnäpfe habe ich für die Isolierfolien meines Wohnmobils erworben.
Die Standard-Saugnäpfe sind nach einigen Jahren Gebrauch verschließen.
Die neuen Saugnäpfe konnten problemlos moniert werden. Überraschenderweise halten die Näpfe auch ohne diese zu befeuchten.
Auch nach mehreren Tagen halten die Näpfe die Isolierfolien sicher an der Scheibe.
Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 16. Juli 2015
Die Saugnäpfe halten sehr gut. Wir benutzen sie um den Fön an der Wand zu befestigen. Die Halterung war zuvor standardmäßig mit Doppelklebeband befestigt, was bei Zeiten den Dienst versagte. Die Saugnäpfe halten nun seit über 7 Monaten ohne ZwischenFALL. ;)
am 8. April 2014
Hab die Saugnäpfe bestellt um mein Namensschild im LKW an der Scheibe befestigen zu können. Auch stärkste Erschütterungen schaffen es nicht die Saugnäpfe zu lösen!
Die Befestigng mit den Rändelmuttern ist super und macht auch einen halbwegs stabilen Eindruck.
Nur der Preis ist schon recht heftig für 2 so kleine Teile :(
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden