flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Odlo Herren Langarm Unterhemd Crew Neck Warm, grey melange, M, 152022
Größe: M|Farbe: grau melange|Ändern

am 17. August 2016
Habe den Longsleeve zum Skifahren gekauft, da ein ähnliches Produkt von Falke gerade nicht lieferbar war.
Neben dem Odlo-Shirt besitze ich noch einige andere Longsleevs.
Das Odlo-Shirt würde ich hierbei auf dem 2. Platz sehen.

positiv:
- sehr angenehmes Tragegefühl
- gut verarbeitet
- hält sehr schön warm aber nicht zu warm
- Feuchtigkeit wird schnell nach aussen transportiert
- gute Passform

2. Platz in meinem persönlichem Ranking, da ich das Falke-Shirt noch einen ticken wertiger empfinde.
am 19. Januar 2017
Bis dato wurde von mir stets aus dem Discounter die angebotene Thermowäsche genutzt.
Als Angler war diese immer zu kalt, ebenso beim Nordic Walking.
Dank Odlo fühle ich mich rundum wohl. Beim Nordic Walking wird nur die Thermounterwäsche als Hose eine dünne Sporthose, oben eine Hardshelljacke das war es. Kein Frieren, kein Schwitzen. Getesteter Temperaturbereich zwischen +10 bis -8 Grad es herrscht Wohlfühlfaktor.

Für den Sommer kommt auf jeden Fall dann noch die passende Wäsche in den Kleiderschrank.
am 22. Januar 2017
Ich laufe jeden Tag 2 x 20min zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und suchte nach ein Oberteil, welches mich schön warm hält. An den Ärmeln und Bauch ist es etwas kurz (ich bin 185cm groß und 75kg schwer). Trotzdem finde ich dass es innen schön weich ist und gut warm hält, auch bei den zuletzt gemessenen Temperaturen von -12°C.
am 31. Oktober 2017
Super Unterhemd. Macht genau was es soll. Die Qualität ist wie von Odlo erwartet. Ich habe es schon mehrmals beim Radfahren in der Früh (4:00 Uhr) an und es hält wirklich schön warm.
Auch nach mehrmaligem Waschen sieht es immer noch wie neu aus, ist nicht verzogen und die Farbe ist nicht ausgewaschen.
Es trägt sich super und fühlt sich gut auf der Haut an.
am 19. Dezember 2016
Wärmt gut. Wäscht sich gut, sieht vergleichweise gut aus. Allerdings: Nach mehrmaligen Waschen bilden sich kleine Noppen. Das war aber bisher bei allen vergleichbaren Produkten, die wir je hatten, der Fall.
am 22. September 2017
Habe heute diesen hammer super tollen Pulli bekommen!Was soll ich sagen, es ist ein Traum,so weich,kuschelig u warm!schnelle Lieferung!
Bin ne Frau u hab's in M bestellt u passt so wie ich's mir gewünscht hatte! Daumen hoch u jederzeit wieder!
am 7. Oktober 2017
Wie immer bei Oslo sehr gute Verarbeitung und toller Stoff, der sich gut anfühlt.
Mein Sohn wollte das Funktionsunterhemd nach dem anprobieren gar nicht mehr ausziehen :-)
am 13. Mai 2017
Sieht gut aus, passt und wärmt. Top Qualität - so wie immer. Klare Kaufempfehlung für Sportler oder Leute, die es gern kuschelig haben.
am 6. Januar 2017
Es ist kuschelig und hält warm. Jedoch beim mountainbiken um 0° zu warm, ich vermisse den Schweiabtransport es ist auf der Innenseite regelrecht nass saugt in keinster Weise auf. Zum Schifahrn sicher toll aber beim biken leider zum vergessen
am 18. September 2014
angenehm, flauschig, form gut, Ärmel genau auf den Millimeter lang, Halsabschluss rund, Farbe unauffällig, ein richtig schönes Maus graues Wintertrikot.