Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: M|Farbe: Black|Ändern

am 4. Dezember 2016
Ich besitze diese Hose zweimal seit zwei Jahren, da ich beruflich so gut wie immer draußen bin.
Mit dieser Hose hat man es warm und das Klima ist sehr angenehm. Vor allem auch, wenn es mal nicht ganz so kalt ist (15° C z.B.) und man eine Tätigkeit in beheiztem Gebäude verrichtet.
Der Schweiß wird gut vom Körper weggehalten.

Die allererste Hose hat nach nicht ganz zwei Jahren Probleme bei der Schenkelzone. Der Stoff zog sich an dieser Stelle auseinander und drohte zu reißen. Dies wurde bei Odlo reklamiert und ich bekam anstandslos über den Händler mein Geld zurück.
Bei Amazon kaufte ich diesselbe Hose erneut; ein Angebot für zwei Stück für 81.-.

Mit denen gehe ich zum einen etwas sorgfältiger um, aber das Problem taucht hier nicht ansatzweise auf.

Zusammen mit dem Odlo X-Warm Longsleeve-Oberteil die perfekte Antwort auf strenge Winter. Sehr bequem obendrein.
am 12. März 2017
Die Hose machte einen sehr hochwertigen Eindruck und war sehr warm. Leider etwas zu warm für meinen Bedarf. Dies war allerdings mein Fehler; ich hätte besser aufpassen müssen, welche Variante ich wähle. Ich habe sie zurückgeschickt und den Preis erstattet bekommen. Stattdessen habe ich nun eine Wärmestufe weniger und bin sehr zufrieden.

Trotz meines Fehlkaufs aber ein super Produkt.
am 16. März 2017
Kann Ich nur empfehlen, selbst unter Jeans getragen bei -15 Grad (Ski Urlaub) hält diese irre warm.
Funktionsunterwäsche funktioniert sonst ja nur bei Winddichter Bekleidung, aber diese Hose, absolut top. Ich bin 186 cm groß mit 86 Kg,an den Beinen sitzt Sie perfekt, nur um die Hüfte etwas locker. L wäre denke Ich perfekt.
Die Odlo Sports Group AG ist ein international tätiger Schweizer Hersteller von funktionellen Sportbekleidungen mit norwegischen Wurzeln.
Die Firma Odlo produziert hochfunktionelle Sportunterwäsche mit sehr guter Wärmeisolation und sind das Beste und Wärmste, was ich je für den Outdoor-Einsatz gekauft habe. Ich friere relativ schnell im Winter, aber nicht mit dieser Unterwäsche. Sie sind schön lang, sitzen super bequem und sind fast zu schade nur zum drunter anziehen. Einziger Wermutstropfen ist der sehr hohe Preis. Da die X-Warm Funktionshose auch nach 3,5 Jahren noch immer super gepflegt aussieht, nehme ich das gerne in Kauf.
am 23. Dezember 2011
Für mich ist diese Odlo Funktionsunterwäsche das beste und wärmste, was ich seit Jahren für den Outdoor-Einsatz gekauft habe. Ich friere relativ schnell, aber nicht mit dieser Unterwäsche. Sie ist zudem super bequem. Einziges Manko ist der sehr hohe Preis. Da die Wäsche aber auch nach Jahren im Einsatz noch gut aussieht, nehme ich das in Kauf.
am 16. Februar 2013
Dieses Teil hält, was es verspricht. Hält extrem warm und leitet die Feuchtigkeit nach außen. Abzug gibt es bei dem Schnitt, hier könnte der Bund höher sein, um auch die Nieren zu schützen. Größe sollte eine Nummer größer bestellt werden.
am 7. September 2015
Das Produkt ist super und hält, was es verspricht. Der Preis ist allerdings wirklich saftig. Ich empfehle die Extra-Warm Unterwäscheserie von einem namhaften deutschen Arbeitsbekleidungs-Versender (mit einem bekanntem Laufvogel im Logo) zu kaufen. Das ist gefühlt exakt die gleiche Qualität, kostet aber nur die Hälfte.
am 3. Juni 2014
Wir haben die Pants bestellt, weil mein Freund bei der Bundeswehr regelmäßig draußen schlafen muss. Die Pants halten warm und sind wirklich hochwertig. Auch den Trockner haben sie überlebt (muss sein, weil durch die Tätigkeit bei der Bundeswehr am Wochenende immer schnell die Wäsche gemacht werden muss)
Können die Pants weiterempfehlen!
am 9. Februar 2013
Die Hose hat sehr lange Beine, was aber gerade im Winter positiv ist. Der Sitz der Hose ist sehr gut.
am 9. März 2013
ja - auch eine lange Unterhose kann was hermachen. Und muss nicht notwendig sorgfältig versteckt bleiben.
Tipp: Eignet sich, da sehr bequem und anschmiegsam, auch für Yoga oder ähnliches. Mann kann sich sehen lassen.