TOP 1000 REZENSENTam 13. August 2013
Damit kann man Geräte mit Euro Stecker näher an die Wand stellen - sehr praktisch.

Warum nur 3 Sterne?
Wie auf dem Bild bereits erkennbar ist zwischen dem reinen Steckerteil, wie er bündig mit der Buchse abschliest und dem eigentlichen Kabelausgang noch ein paar Millimeter (fast ein cm) Luft. Warum? Das ist reine Platzverschwendung und das bei einem Kabel, das extra Platz sparen soll...

Bessere Lösung hier:
InLine Netzstecker auf Euro 8 Buchse NetzKabel (2m) schwarz
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 2. Mai 2018
Ich wollte das originale Netzkabel (gerader Stecker) meines Plattenspielers durch dieses Kabel ersetzen. Durch den um 90 Grad nach unten gewinkelten Stecker habe ich im Vergleich zum alten Stecker ca. 3cm gewonnen, um die ich den Plattenspieler nun näher an die Wand stellen kann. Ein schöner Nebeneffekt ist auch die geringere mechanische Zuglast auf Stecker und Buchse, da das Kabel ohne Biegeradius sauber nach unten fällt.
am 23. April 2018
Wollte mit diesem Winkel-Netzstecker Platz sparen, aber schon der mitgelieferte gerade Stecker ist etwas kürzer und zudem biegsam am Ende.
Mit einem industriellen Heißluftfön könnte ich den originalen Stecker auf den zur Verfügung stehenden Platz biegen.
Aber Vorsicht !!!! nicht übertreiben und vom Elektriker überprüfen lassen.
review imagereview image
am 24. Juli 2015
Versand war zügig und Problemlos. Habe das Kabel für mein Keyboard gekauft, damit es nicht abknickt.
Der Stecker ist am Gerät etwas lang geraten, deshalb 1 Stern Abzug. Sonst gibt es nichts zu bemängeln,
4 Sterne für dieses Kabel.
am 15. August 2015
Das Kabel ist von der Verarbeitung in Ordnung.

Leider ist der Winkelstecler mit einer Länge von vier Zentimetern zu lang.
Dadurch kann das Kabel bei engen Platzverhältmissen nicht eingesetzt werden.
am 23. März 2013
Nach einer Lieferzeit von fast 8 Wochen ist die Enttäuschung groß. Der Stecker ist trotz des Winkels so tief wie ein normales Kabel und das könnte man wenigstens noch wegknicken.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Dezember 2014
preisgünstiges Netzkabel mit 90° Winkel, lange gesucht und endlich gefunden da sonst kaum erhältlich, Empfelung wo wenig Platz gegeben ist.
am 24. April 2014
Praktisches Euro-Kabel mit Winkelstecker. Endlich kann man sein Radio komplett an die Wand stellen und hat wieder Platz in der Küche.
am 10. September 2015
für den preis kann man nicht viel falsch machen. für das was er gemacht ist, ist er super. strom leitet das kabel. der stecker passt außerdem super rein, also keine "spaltmaße"
am 10. Juni 2014
War alles ok. Lieferung, das Kabel auch ok. Die Länge stimmt auch, so wie ich es haben wollte. Wichtig war der abgewinkelte Stecker.