Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 6. Februar 2010
... denn das ist die deutsche Übersetzung von "Fireflies".

Was für ein Gesamtkunstwerk: Song, Text und dann noch das tolle Musikvideo, dass mann einfach gesehen haben muss.

Ich habe selten einen Künstler erlebt, der gleich zu Beginn einer hoffentlich noch langen und erfolgreichen Karriere gleich so fantastische Musik abliefert.

Und dabei ist "Fireflies" meiner Meinung nach noch nicht mal der stärkste Song von Adam Young.

Es lohnt sich definitiv der Download oder Kauf der ganzen Owl-City-Alben, da sich hier noch einige potentielle No.1-Songs, wie z.B. "Umbrella Beach", "The Tip of the Iceberg" oder auch "Strawberry Avalanache" befinden.

Tolle Musik zum Träumen oder auch zum Tanzen.
am 8. März 2015
Tolles Lied, das einzige was für mich hier ein bisschen unstimmig ist, ist der Text, der für mich so gar keinen zusammenhängenden Sinn ergibt. Kann mir hier vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? :-) Ansonsten ein echter Ohrwurm und ein tolles Lied! :-)
am 1. August 2013
damals für meine Hochzeit bestellt, als Kirchenlied. Einfach ein schönes Lied. Weiß nicht was ich da noch drüber schreiben soll. Wer es nicht kennt ist selber schuld :-)
am 10. Oktober 2014
Das ist für mich ein schönes Lied. Einzig nervig ist der Download von Amazon - der nervt einfach nur und ist suuuuuper umständlich, das war mal vor Jahren einfacher...
am 20. April 2015
Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist gut. Über Musik und Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, daher möchte ich das hier nicht kommentieren. Ich mag den Song.
am 9. November 2013
...bin ich nicht vom Radio geschädigt und kann das Lied noch immer genießen. :)
Immer wieder schön. Richtig zum wegträumen.
am 25. September 2015
ich bewerte diesen artikel rein mit sterne da dies im grunde auch reicht.
man schaut und sieht eh eh zuerst die sterne.
am 30. Januar 2013
Wir haben Songs zum üben des West Coast Swings gebraucht. Der Song pass super. Habe ich am Amazon cloud liegen.
am 5. September 2014
ja es gefehlt mir sehr, aber ich habe keine Zeit um ein Roman über Dienst und das Produkt zu schreiben
am 17. August 2015
super lied toller sound kanst nur empfehlen . . . . . . . . . . . . .