am 2. April 2013
Die Qualität ist sowohl in Haltbarkeit als auch in der Optik sehr gut und das Produkt ist dementsprechend bedingungslos weiterzuempfehlen. Leider wird die Tischdecke mehrfach gefaltet geliefert, was das plane Aufbringen erschwert. Wir haben sie als Schmutzschutz für die Wand hinter unserem Schuhregal gekauft. Da fielen die Knicke am Anfang leider extrem auf und wir mussten erst viel Zeit in das planen der Tischdecke investieren.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Januar 2012
Wir haben lage nach einer transparenten Decke mit dieser Breite gesucht!
Die Qualität dieser dünneren Ausführung ist für den geleglichen gebrauch einwandfrei.
Auch für den Dauergebrauch zu empfehlen. Hält bestimmt viele Ataken von Kindern stand.
Wer es natürlich noch langlebiger haben will, sollte zu dickeren Variante greifen.
Versand und Verpackung: Alles super
am 24. Mai 2013
Die Tischdecke wurde schnell geliefert. Sie ist bei der Lieferung gefaltet somit hat man die ersten Tage einige Falten am Tisch, diese verschwinden aber wirklich komplett. Wir haben einen Naturholztisch, somit ist die Tischoberfläche nicht zu 100% glatt, da sich die Tischdecke jedoch so eben über den Tisch legt, sieht man jede minimalste Unebenheit der Maserung. Dies würde nicht passieren wenn die Tischdecke etwas dicker ausfallen würde.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Dezember 2013
Die Decke an sich ist ok. Relativ dünn - aber sie macht Ihren Job.
Leider war eine Bestellung von zwei einzelnen Einheiten direkt nicht möglich, eine naträgliche Bitte per Mail wurde angelehnt. Also selber zugeschnitten. Geht aber auch.
am 13. Januar 2014
Ich habe diese durchsichtige Tischdecke gewählt, weil ich vorhatte, meine "flache" Tischdeko darunter gut zu präsentieren und den Tisch abwischen zu können, ohne gleich alles zuerst abräumen zu müssen. Es kam Silvester dazwischen, und da wir Fleischfondue machten, war die Tischdecke DIE Lösung als Schutz des Eßtisches, vor allem vor den Fettspritzern. Ich bin total begeistert.
am 31. Juli 2014
Passt sich super dem Tisch an. Einfach zu reinigen. Würde ich wieder einkaufen. Tischdecken waschen und bügeln fällt jetzt aus. Das ist super.
am 18. Mai 2014
Bin entauscht,die Schondecke kam zerknittert an da waren knike drin die ich nicht raus bekommen habe..ich hab ein sehr hochwertigen Glastisch und diese Schondecke ist viel zu dünn fur mein tisch. Sie glänzt nicht war sehr matt.. Jetzt liegt sie im schrank und ich kann sie nicht verwenden...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Mai 2014
Sehr schöne schützende Tischdecke habe die für Party Tisch gekauft so bleiben meine Tischdecken immer sauber )))
die kann man immer wieder benutzen
am 20. Januar 2014
sehr schnelle Lieferung, Qualität sehr gut, die anfänglichen Falten wegen des Zusammenlegens sind nach 2-3 Tagen verschwunden, ich würde mir diese Schondecker wieder kaufen und kann sie deshalb auch zum Kauf empfehlen
am 19. Dezember 2012
Beim auflegen darauf achten das sie keine Falten bekommt, am besten zu zweit.
Stabile Meterware, selbst auf Tischmaße zum kürzen.